Wegpunkt-Suche: 
 
SJ 2 # 8 - Astrein I

von flysepp     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 44.144' E 008° 38.816' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. März 2006
 Gelistet seit: 10. April 2006
 Letzte Änderung: 24. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC1B58
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
170 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Zweiter Multi-Cache auf dem Weg zum Gipfel, die # 8 der  SJ 2-Reihe. Ein kurzer Multi ohne Rechenaufgaben, eine Stage und Final. Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

SJ 2 # 8 - Astrein I

Die Stage liegt ein paar Meter neben dem SJ2 Wanderweg. Der Cache ist höher über Grund versteckt, als Ihr groß seid! Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SJ 2 # 8 - Astrein I    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 13. April 2014 ra_sch hat den Geocache gefunden

Heute starteten wir einen weiteren Anlauf, die SJ 2-Serie ein Stück weiter zu vervollständigen (habe bei der Vorbereitung gesehen, das ich einen ersten Anluf bereits 2009 unternommen hatte...).

Auf dem Weg kamen wir hier erneut vorbei und diesmal hatte an Stage 1 meine (Muggel-)Frau gleich den richtigen 'Riecher', so dass wir frohgemut Richtung Final weiterzogen.

Manchmal hat man ja, wenn man die Beschreibung liest, gleich eine bestimmte Idee, so auch hier. Leider war die falsch, und so fand sich der Cache eben erst eine Weile später, nachdem ich nun doch an der Stelle nachschaute, wo meine Frau gleich am Anfang hingezeigt hatte...

Ja, so geht es manchmal :)

Vielen Dank für die nette Abwechslung auf dem Weg zum Gipfel!

ra_sch

nicht gefunden 02. Februar 2014 ra_sch hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier war uns heute das Glück nicht hold - manchmal gibt es solche Tage.

Wir kommen wieder!

ra_sch

  Neue Koordinaten:  N 49° 44.144' E 008° 38.816', verlegt um 48 Meter

gefunden 01. Mai 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Während unten im Tal die Meute weinlagenwanderte, sind wir mit dem Fahrrad auf den Melibokus gekrochen und haben die SJ-2-Runde fortgesetzt.

Die erste Station von diesem Multi hat uns damals eine Weile gekostet, beim Finale ging's dafür heute um so schneller.

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 30. Mai 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

coole sache.. nette pause auf'm weg zum gipfel.... :-)

gruß+dank
max+frank

gefunden 21. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöne Bastelei, vielen Dank!