Recherche de Waypoint : 

archivé

 

SJ 2 # 8 - Astrein I

par flysepp     Allemagne > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 44.144' E 008° 38.816' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. mars 2006
 Affiché depuis : 10. avril 2006
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1B58
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
3 pas trouvé
4 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
209 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Zweiter Multi-Cache auf dem Weg zum Gipfel, die # 8 der SJ 2-Reihe. Ein schneller Multi ohne Rechenaufgaben, eine Stage und Final. Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

SJ 2 # 8 - Astrein I

Die Stage liegt ein paar Meter neben dem SJ2 Wanderweg
Der Cache ist höher über Grund versteckt, als Ihr groß seid!
Der Zahn der Zeit... VORSICHT!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SJ 2 # 8 - Astrein I    trouvé 22x pas trouvé 3x Note 4x Entretien 1x

archivé 02. janvier 2022 flysepp a archivé la géocache

trouvé 30. mars 2019 SandalTolk trouvé la géocache

S1 war schnell gefunden, und so konnten wir dann auch das astreine Versteck bald finden. Die guten Sohlen hatten sich bezahlt gemacht [:D]

pas trouvé 03. janvier 2019 Kilian1997 n'a pas trouvé le géoacache

Schon lange wollten wir ein paar Caches der SJ-Reihe suchen und heute kamen wir endlich dazu. Wir liefen im zügigen Tempo nach oben und erreichten deshalb schnell die Caches. Wir suchten insgesamt 3 Caches und konnten 2 finden. Am Ende wurde es schon dunkel, was aber auch kein Problem war.

Auch diesen Cache suchten wir, aber leider ohne Erfolg. Wir suchten ungefähr eine ¾ Stunde an Stage 1, aber konnten keine Dose finden. Wahrscheinlich fanden wir Überreste eines ehemaligen Verstecks, aber leider nicht mehr. Wegen einbrechender Dunkelheit brachen wir irgendwann ab.

Noch ein Hinweis an den Owner: Das Listing hier auf opencaching unterscheidet sich geringfügig zu dem auf geocaching: Der Satz "Der Cache ist höher über Grund versteckt, als Ihr groß seid!" ist hier nicht durchgestrichen.

trouvé 19. août 2018, 16:11 OPAL_D69 trouvé la géocache

An Stage 1 habe ich dank wandernder Anzeige etwas länger suchen müssen bis ich im Umkreis von 10m den Hinweis gefunden hatte.
Am Finale war es hingegen ein Klacks 😀 - auch dank des Hints 👍.

Danke für diesen Cache und die Pflege über so viele Jahre 🤗
🙂

Note 19. juillet 2017 flysepp a écrit une note

 Beschreibungen angepasst!
Viel Spaß beim Suchen und Finden!