Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Grenzenlose Freiheit

 grenzenlose Freiheit

von der_obelix     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 41.182' E 010° 06.868' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. April 2006
 Gelistet seit: 10. April 2006
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1B59
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
120 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein einfacher Multicache. An den angegebenen Koordinaten könnt Ihr parken. Hier beginnt ein angenehmer Waldspaziergang über eine Zwischenstation zum Finale.

Bitte geht nicht in der Woche, da das Gelände dann zeitweise militärisch genutzt wird. Es ist kein Sperrgebiet. Also am Wochenende und an Feiertagen keine Zutrittsbeschränkung.


Ihr könnt hier am Wochenende ein paar andere GPS-Nutzer bei Ihrem Hobby beobachten. Aber Vorsicht es besteht akute Ansteckungsgefahr. Am Finale seit Ihr zum anfassen nahe bei diesen "seltsamen Volk":-)). Bringt ruhig etwas Zeit mit. Vielleicht bin ich ja auch mal wieder da.

Achtet bitte auf die Schilder und bewegt Euch nur auf der vorgegebenen Route. Es führen feste Wege zum Ziel. Die Route ist zu Eurem Schutz so gelegt worden.


Noch ein Hinweis: Auf dem Parkplatz seit Ihr auch auf der richtigen Seite des Zaunes. Bitte nicht über die Zäune klettern !!!!!



Erstinhalt des Caches:
- der übliche Kleinkram
- ein nicht aktivierter TB für den Erstfinder

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

orv qra Mjvyvatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzenlose Freiheit    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 24. Oktober 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde auf geocaching.com vom Onwer archiviert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. März 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Im Oktober letzten Jahres war ich schon einmal hier, bin dann im Dunkeln aber an der ZS gescheitert. Heute ganz fix zu Ende gebracht. Warum war so lange niemand hier?

TFTC!

out: TB

gefunden 29. September 2007 fotomike hat den Geocache gefunden

Uff, das war ein Akt. Mit Aventurin und Unterstützung von Schnucke habe wir uns bei feinstem Nieselregen auf den Weg gemacht, diesen Cache zu heben. Da wir zum Beginn des Events in Arloh noch etwas Zeit hatten, gings los. Bis zum Cache waren die Füße trocken, für die immer fieser werdende Nässe an dem Tag waren es doch die falschen Schuhe. Egal... Der Cache ist gut versteckt und die Tour lohnt sich.

Danke für den Cache und liebe Grüße an Obelix!

In/Out: Nix

gefunden 17. September 2007 Backstage hat den Geocache gefunden

Mega Man hat ja schon alles geschrieben

Out:TB
In: Knicklicht

Gruß André
Team Celle
www.geocaching-celle.de

nicht gefunden 17. Juni 2007 MrMoe hat den Geocache nicht gefunden

??? Die angegeben Koordinaten sind der Parkplatz.Und dann? Keine weiteren Hinweise,keine Zwillinge,1Std. lang rumgesucht und genervt nach Hause gefahren.