Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schöne Aussicht

Kurze Wanderung oder drive Inn

door Steinmann     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 40.336' E 009° 43.986' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. april 2006
 Listed since: 10. april 2006
 Laatste verandering: 21. februari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1B5B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
3 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen schönen Aussichtspunkt wollte ich euch vorstellen!
Setzt euch einfach hin und lasst die Seele etwas baumeln

Viel Spass

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Info), Naturpark Solling-Vogler (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schöne Aussicht    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. mei 2012 Grillzombie heeft de cache gevonden

Wow, wat für ne geniale Aussicht. Hier muss ich nochmal mit dem guten Fotoapparat her und ein Panorama machen. Schön große Dose, die sich gut finden lässt. Auch ohne Hint ;-)

Gevonden 29. april 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 10. augustus 2007 dmthiele heeft de cache gevonden

Um mich auf einer der Bänke nieder zu lassen, war das Wetter eindeutig zu schlecht, es regnete ´mal wieder. Drive-in bei Regen nur mit Offroader zu empfehlen. Den Cache zu finden, dauerte nur wenige Minuten. Bei gutem Wetter werde ich sicher noch einmal an diesen schönen Ort zurück kommen. 

Danke und Gruß

dmthiele

Gevonden 30. juni 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

wirklich schöne Aussicht.Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 14. mei 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Sehr schön eingerichteter Aussichtspunkt. Wann kann man sich schon mal zwischen Kreuz und Deutschlandflagge auf eine Bank lümmeln und einen Logeintrag vornehmen?

Danke an Steinmann für das Aufzeigen dieses schönen Platzes,
Oliver