Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

SJ 2 # 9 - Bonus

por flysepp     Alemania > Hessen > Darmstadt-Dieburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 43.666' E 008° 38.666' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. marzo 2006
 Publicado desde: 10. abril 2006
 Última actualización: 02. enero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC1B5D
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
219 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dritter Mystery Cache - auf dem Rückweg suchen!, die # 9 der  SJ 2-Reihe. Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant! Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

SJ 2 # 9 - Bonus


Um bei diesem Navigationscache das Objekt der Begierde auf dem Rückweg zu finden, benötigt Ihr Finalkoordinaten aus der SJ 2-Reihe
         Der Bonus liegt beuteltiertypisch 1260 m vom SJ 2 # 3 entfernt.          Die Peilung zum Gipfelcache  ist 230° rechtweisend Nord.          Vom SJ 2 # 4 ist die Peilung zum Bonus 27° rechtweisend Nord.        
        Viel Spaß beim Suchen und

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Información), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SJ 2 # 9 - Bonus    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 02. enero 2022 flysepp has archived the cache

encuentran 29. diciembre 2012 Zecken-Sammler ha encontrado el geocache

Nachdem wir die SJ2-Serie schon komplett haben, hat laubi.na und mir nur noch der Bonus gefehlt. Heute haben wir uns dem Gipfel von der anderen Seite genähert bzw. die andere Seite "abgegrast", und auf dem Rückweg den lange überfälligen Bonus aufgelesen.

Vielen Dank noch einmal für die tolle Runde
Zecken-Sammler

encuentran 26. mayo 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Nach der tollen Runde neulich, heute nochmal vorbeigeschaut um den Bonus auch noch zu besuchen. Vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 22. mayo 2008 Die Mäusefamilie ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim Gipfelcache heute das zweite Mal versagt habe, konnte ich wenigstens den Bonus dank daheim errechneter Koordinaten haben. Vielen Dank sagen, Tonja & Björn -no Trade-

encuentran 30. abril 2008 mellitus ha encontrado el geocache

Für uns der letzte der schönen SJ 2-Reihe, gefunden zusammen mit twoP und lizard08.

Diese Aufgabe hätte ich mit unserer techn. Ausstattung im Gelände nicht lösen können, aber zuhause hatten wir ja noch MapSource und kamen bis auf 16m bei einer Genauigkeit von 7m ans Final heran. Mit sachkundiger männlicher Unterstützung vor Ort konnte sich die Dose allerdings nicht lange verstecken.

Danke für die schönen Caches

Ute

out: Wooden Nickel, zum ersten Mal gesehen