Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Sportfreunde Siegen:Stadion-Blick

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.230' E 008° 01.542' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. April 2006
 Gelistet seit: 10. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1B5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

68 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Wenn Ihr den Baum so seht, seid Ihr richtig!
Wenn Ihr den Baum so seht, seid Ihr richtig!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sportfreunde Siegen:Stadion-Blick    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Juni 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog!

Alles gut gefunden.

DFDC...................r.u.f.

gefunden 01. Juni 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2010 Xperiment hat den Geocache gefunden

schon ne weile her aberhier ist der Nachtrag

gefunden 06. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztens schon mal bei Dunkelheit nicht fündig geworden bin, konnte ich heute die Suche im Hellen erfolgreich beenden. [:D] Vielleicht bin ich sogar mal beim ersten Versuch drüber gestolpert und hab´s nicht gemerkt! [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 28. Oktober 2009 wegelager hat den Geocache gefunden

***16:45***
Heute bei einer Feierabendrunde diesen schönen Cache gefunden.
in: Schlüsselband
out: Coin
T4TC
Team wegelager