Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hinterm Deich

Flutdenkmal 3/4

von risou     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 49.348' E 014° 08.593' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 12. April 2006
 Gelistet seit: 12. April 2006
 Letzte Änderung: 17. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1B7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zeit- und Wegangabe gelten ab der Brücke (Parkmöglichkeit). Er ist einfach zu finden, wenn Du keine leichte Buddelei fürchtest. Ein Grabwerkzeug ist nicht unbedingt notwendig, aber etwas hilfreich.
Erstausstattung Cache: Logheft/ Kuli/ Bleistift (zum Verbleib)
Hot wheel car
CD-ROM Mohrhuhn 4
Teleskop-Kugelschreiber
3 Sticker Snoopy
50 F Luxembourg 1990
TB Nubi
Urkunde für den FTF

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oderwiesen Neurüdnitz (Info), Vogelschutzgebiet Mittlere Oderniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinterm Deich    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. März 2008 risou hat eine Bemerkung geschrieben

In aller Ruhe heute noch einmal die Lokalität besichtigt:

hier ist nun Schluß. Damit es aber nicht weniger Caches werden im Oderbruch Cry, in einiger Entfernung einen neuen  Wink versteckt.

gefunden 02. Februar 2008 Morkeleb hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht, aber auch diesen der Serie gefunden

Bis dann Morkeleb 

gefunden 22. September 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Schnurstracks führte mich das GPS zum Cache. Ohne langes suchen gleich gefunden. Schöne Box. Aber Vorsicht! Hier gibts viele Blutsauger.... schnell weiter.

no trade

TFTC Guido

gefunden 05. August 2007 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Hier musste ich sunny-cache, die grade in voller Fahrt war, leider kurz ausbremsen um den Cache aus dem Hinterland zu bergen. Graben war zum Glück nicht erforderlich.
Endlich mal wieder ein schöner großer Cache [:)]!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache war leider zu groß für's Foto...Der Cache war leider zu groß für´s Foto...

gefunden 20. August 2006 finfin82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

ein aufziehendes Gewitter sorgte für einen flinken Fußmarsch zum Cache.

Super Verpackung, 1A 100% Wasserfest.

 2. Cache dieses Tages, auf dem Weg hierher ist uns ein bekanntes Bild aufgefallen

 

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=110068

Laughing

von hier aus gings auch noch zu diesem.

 

gruß finfin

 

IN: Geocoin 2216

Out: 1Barni