Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hinterm Deich

Flutdenkmal 3/4

di risou     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 49.348' E 014° 08.593' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:18 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 12. aprile 2006
 Pubblicata dal: 12. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1B7E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
14 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zeit- und Wegangabe gelten ab der Brücke (Parkmöglichkeit). Er ist einfach zu finden, wenn Du keine leichte Buddelei fürchtest. Ein Grabwerkzeug ist nicht unbedingt notwendig, aber etwas hilfreich.
Erstausstattung Cache: Logheft/ Kuli/ Bleistift (zum Verbleib)
Hot wheel car
CD-ROM Mohrhuhn 4
Teleskop-Kugelschreiber
3 Sticker Snoopy
50 F Luxembourg 1990
TB Nubi
Urkunde für den FTF

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Oderwiesen Neurüdnitz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Mittlere Oderniederung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hinterm Deich    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 17. marzo 2008 risou ha scritto una nota

In aller Ruhe heute noch einmal die Lokalität besichtigt:

hier ist nun Schluß. Damit es aber nicht weniger Caches werden im Oderbruch Cry, in einiger Entfernung einen neuen  Wink versteckt.

trovata 02. febbraio 2008 Morkeleb ha trovato la geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht, aber auch diesen der Serie gefunden

Bis dann Morkeleb 

trovata 22. settembre 2007 guidoa ha trovato la geocache

Schnurstracks führte mich das GPS zum Cache. Ohne langes suchen gleich gefunden. Schöne Box. Aber Vorsicht! Hier gibts viele Blutsauger.... schnell weiter.

no trade

TFTC Guido

trovata 05. agosto 2007 derzuspaete ha trovato la geocache

Hier musste ich sunny-cache, die grade in voller Fahrt war, leider kurz ausbremsen um den Cache aus dem Hinterland zu bergen. Graben war zum Glück nicht erforderlich.
Endlich mal wieder ein schöner großer Cache [:)]!

Immagini per questo log:
Der Cache war leider zu groß für's Foto...Der Cache war leider zu groß für´s Foto...

trovata 20. agosto 2006 finfin82 ha trovato la geocache

Schnell gefunden,

ein aufziehendes Gewitter sorgte für einen flinken Fußmarsch zum Cache.

Super Verpackung, 1A 100% Wasserfest.

 2. Cache dieses Tages, auf dem Weg hierher ist uns ein bekanntes Bild aufgefallen

 

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=110068

Laughing

von hier aus gings auch noch zu diesem.

 

gruß finfin

 

IN: Geocoin 2216

Out: 1Barni