Wegpunkt-Suche: 
 
22 %

von OLN     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 33.209' E 011° 22.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2006
 Gelistet seit: 13. April 2006
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1B84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
310 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Welche Autostraße im Großraum Nürnberg hat die größte Steigung?
Hier sind einige Kandidaten:

Straße 1: N 49° 33.209 E 11° 22.856
Straße 2: N 49° 33.498 E 11° 24.872
Straße 3: N 49° 33.348 E 11° 25.711

Straße 1: Steigung = a % Länge der Steigung: b Meter
Straße 2: Steigung = c %
Straße 3: Steigung = d %

Es gilt jeweils die Angabe auf dem offiziellen Verkehrsschild.

e = a * c + 55
f = b - d

Der Cache liegt bei

N 49° 33,e'
E 11° 25,f'

Bitte in den logs vermerken, falls jemand ähnliche Straßen im Großraum kennt.

Die Straßen sind im Winter für Autos gesperrt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybpu vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

22 %
22 %

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 22 %    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 23. Oktober 2015, 17:00 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder eine schöne Herbstrunde mit hamahei, GCFUEaLbN25 und damit im Team zu Leos Gang auf den Spuren einer verlornen Liebe.
Anschließend zogen wir noch hierher um die verschiedenen Steigungen zu überprüfen und dabei einen sehr alten Cache zu besuchen. Schön, dass es ihn noch gibt - die Steigung hinter Entenberg werde ich nachreichen, hab ich grad nicht am Schirm!
Wenn der Junior im Team richtig gerechnet hätte und die 55 nicht übersehen hätte, wären wir auch gleich zum Final gekommen und hätte nicht einen Umweg nehmen müssen in unwegsamen Gelände

NT - TFTC!

gefunden 06. März 2011 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Oh, das war ganz schön aufwändig... Zum Glück hatten wir ein Fahrzeug dabei.
Manchmal ist es hilfreich, beim Schildersuchen das eine oder andere Schild zu übersehen .
Hier heroben waren wir tatsächlich noch nie und es war wirklich ganz interessant, welch hervorragende
MTB-Touren sich hier machen ließen.
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

gefunden 12. September 2010 SecondHemd hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Danke

gefunden 04. Juli 2010 bruno150 hat den Geocache gefunden

Mal eine etwas andere Art des Cachens, aber keine schlechte Idee. Die Berge hatten es in sich, auch mit dem Auto. Der Final war dann zu guter letzt auch gut zu finden. Habe die Dose dann noch komplett getrocknet (Riss im Deckel).<br />Out: Figur In:Figur<br />Gr&uuml;&szlig;e von bruno150<br />

gefunden 10. Dezember 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

15:24 Uhr #122
Auch bei mir hat es gegossen wie aus Eimern.Danach sahen die Wälder in ihrem Nebeldunst richtig gespenstisch aus.Das ist eine tolle Idee,die Steigungen in einem Multi zu verpacken,mal wieder etwas anderes.Hat mir sehr gefallen.Am Cache paßt alles.Die Straßen sind schon wegen des (nahenden) Winters gesperrt!!!
In:Ü-Ei Out:Schlüsselanhänger "Globus"
Danke und viele Grüße,UHU15.