Wegpunkt-Suche: 
 

22 %

von OLN     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 33.209' E 011° 22.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2006
 Gelistet seit: 13. April 2006
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1B84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
392 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Welche Autostraße im Großraum Nürnberg hat die größte Steigung?
Hier sind einige Kandidaten:

Straße 1: N 49° 33.209 E 11° 22.856
Straße 2: N 49° 33.498 E 11° 24.872
Straße 3: N 49° 33.348 E 11° 25.711

Straße 1: Steigung = a % Länge der Steigung: b Meter
Straße 2: Steigung = c %
Straße 3: Steigung = d %

Es gilt jeweils die Angabe auf dem offiziellen Verkehrsschild.

e = a * c + 55
f = b - d

Der Cache liegt bei

N 49° 33,e'
E 11° 25,f'

Bitte in den logs vermerken, falls jemand ähnliche Straßen im Großraum kennt.

Die Straßen sind im Winter für Autos gesperrt.

Verschlüsselter Hinweis  

Loch im Baum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

22 %
22 %

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ausweisung des LSG "Nördlicher Jura" (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 22 %    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2018 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Herrlich, was für ein steiler cache. Fast nicht hochgekommen.
Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42 und Queenmama42
....................\ | /......................
....................@@......................
.............o00.(__).00o...............

gefunden 22. August 2018 DerBimi hat den Geocache gefunden

Die Stationen lagen heute alle auf meinem Weg. So konnte ich alle Berge hinauf ächzen. Ich empfehle diesen Cache mit dem Fahrrad zu machen [;)] Am Ende konnte ich diesen hochprozentigen Multi gut lösen und mich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für die steile Erfahrung.

gefunden Empfohlen 28. Juli 2017 danspataru hat den Geocache gefunden

MO-TI-VA-TION, war dringend nötig. Ich wollte von Erlangen nach Königstein radeln. Da kamen mir so komische Berge in die Quere. Doch dann der geniale Coup: Mach einen Cache, der genau das von dir verlagt. Der Cache lag exakt auf der geplanten Route, also nix wie ran.

Etwas irritiert war ich, dass die Stages nicht mit der exakten Position der Schilder übereinstimmen. Aber egal, ich hab's gerafft. Wirklich toller Cache, super Umsetzung. Für mich perfekt! Ich danke 1000x. Grüße an den Owner, du kannst gerne mal wieder beim 19V vorbei schauen.

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

PS: 23% in Königstein hab ich an diesem Tag zu bieten. Irgendjemand mehr?

gefunden 23. Oktober 2015, 17:00 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal wieder eine schöne Herbstrunde mit hamahei, GCFUEaLbN25 und damit im Team zu Leos Gang auf den Spuren einer verlornen Liebe.
Anschließend zogen wir noch hierher um die verschiedenen Steigungen zu überprüfen und dabei einen sehr alten Cache zu besuchen. Schön, dass es ihn noch gibt - die Steigung hinter Entenberg werde ich nachreichen, hab ich grad nicht am Schirm!
Wenn der Junior im Team richtig gerechnet hätte und die 55 nicht übersehen hätte, wären wir auch gleich zum Final gekommen und hätte nicht einen Umweg nehmen müssen in unwegsamen Gelände

NT - TFTC!

gefunden 06. März 2011 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Oh, das war ganz schön aufwändig... Zum Glück hatten wir ein Fahrzeug dabei.
Manchmal ist es hilfreich, beim Schildersuchen das eine oder andere Schild zu übersehen .
Hier heroben waren wir tatsächlich noch nie und es war wirklich ganz interessant, welch hervorragende
MTB-Touren sich hier machen ließen.
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd