Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schweinerei

 So eine Schweinerei!

von Codeman     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.881' E 013° 11.619' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 30:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. August 2003
 Gelistet seit: 14. April 2006
 Letzte Änderung: 11. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1B8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

61 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
187 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist der Ort an sich. Trotzdem ist am dem größten Objekt hinten mittig am Sockel ein Micro-Cache versteckt (schwarze Filmdose).

Ganz einfache Aufgabe: Gib den dort vorhandenen Dingen Namen und schreibe diese ins Internet-Log  :) (Vergiss nicht zu verschlüsseln, falls Du genauere Angaben zu den Objekten machst!). BTW: Das Log im Microcache ist wirklich klein...

Speziell für Kinder geeignet!

Vom Parkplatz N 52 34.328 E 13 11.249 sind es ca. 1.1 km zu laufen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bvax, bvax!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Teufelsbruch und Nebenmoore (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Spandauer Forst (Info), Vogelschutzgebiet Spandauer Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweinerei    gefunden 61x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. November 2013 Codeman hat den Geocache archiviert

Sorry - ich hatte den Cache nur auf geocache.com archiviert und hier voellig vergessen. Leider fehlt mir die Zeit, den Cache zu warten und ich habe ihn deshalb archivieren muessen.

 

Gruss, Codeman

nicht gefunden 10. Juli 2013, 16:15 kerbholz hat den Geocache nicht gefunden

leider hab ich den Cache heute nicht gefunden.
Ich hab alle Schweine untersucht, den "Rübezahl", die Sitzgruppe und den "Sitzpilz" - also selbst das Off hab ich untersucht.

Aber ansonsten ein netter Ort. Trotzdem danke für´s herlocken ;)

 

PS: wie ich gerade sehe, mehren sich die DNF bei auch bei GS

gefunden 21. Mai 2013 antispam hat den Geocache gefunden

Nach dreimaligen Anlauf endlich gefunden., wobei mich einmal doch richtige Schweine stört hatten. Man sollte die Hints doch richtig lesen, dann whätte es schon beim ersten mal geklappt.
Schöner Cache, lange nicht mehr in der Gegend gewesen. Cachen bildet  :D
Danke für den schönen Cache.

gefunden 29. September 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal letztes Jahr mit meinen Eltern zum Spaziergang...
Damals konnte keine Dose entdeckt werden.
Und auch heute durchsuchte ich erst einmal die Spinnenweben am falschen Objekt.
Ein kurzer Blick auf das Listing belehrte mich eines Besseren und die Sauerei konnte beginnen... ;)

*************************
* 1275 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 15. September 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

War mir doch glatt entgangen, daß sich dieser Kleine auch bei OC versteckt. Hier nun mein C&P-Log:

20:52
Die Gruppentherapie gegen Angst im dunklen Wald führten werla, Muskratmarie CCG und mich auch an dieser Gruppe vorbei. Erstaunt waren wir erstmal von den schicken Reflektoren an den Tieren. Das zweite mal staunten wir, als wir an den Koordinaten nichts fanden. Natürlich hatte keiner das Listing gelesen. Dann staunten wir noch mal, als wir endlich das Döschen an der einen Stelle fanden und die dazugehörige Tüte und GC-Information an der im Listing beschriebenen Stelle.
Nun haben wir alles wieder zusammen gepackt und an der Fundstelle des Döschens versteckt. Womit das Listing nicht mehr stimmt. Aber der gute Cacher sollte trotzdem fündig werden.
TFTC