Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

IKEA Lame Micro

door Rokop     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 16.576' E 009° 31.574' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 02. maart 2006
 Listed since: 14. april 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1B90
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

107 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
1 Negeerders
261 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache soll Euch die Wartezeit "versüßen" wenn Euer Kind mal wieder das Kinderparadies bei IKEA nicht verlassen will oder der Ehepartner länger als geplant am shoppen ist. Es ist eine Filmdose, die an einem Metallträger des Parkhauses befestigt ist. Versucht Euch einigermaßen unauffällig zu verhalten.
Anmerkung: Während ich versuchte die Koordinaten zu mitteln, verließen mich die Akkus des GPSr. Mit dem Spoilerbild sollte das Döschen aber trotzdem gut zu finden sein. Wenn Ihr bessere Koordinaten habt, schreibt sie einfach ins Log.

Gecodeerde hint   Decoderen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van IKEA Lame Micro    Gevonden 107x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 29. juli 2023, 16:48 Team_Schötewech heeft de cache gevonden

Nachdem das Portemonnaie leer und das CM vollbeladen ist, sollte noch diese Dose besucht werden.
Nun stehen wir auch hier im Logbuch.
DfdC sagt das Team Schötewech

Gevonden 07. april 2022, 18:47 Joker96 heeft de cache gevonden

Zwar konnte man heute in das Parkhaus nicht hineinfahren, aber hineingehen war möglich. Dank des Spoilerfotos wurde der Behälter schnell entdeckt.

Danke für den Cache an Rokop
Fund Nr. 94
Viele Grüße von Joker96 🃏

Gevonden 01. februari 2020 lavette96 heeft de cache gevonden

LaVette96 032/366 2020 14:57

Heute ging es bei dem Sauwetter mit Mimic96 und den Hund zum cachen nach Hessen.

Das 366iger Event besuchen und cachen in der Region. Die geplante Angelrunde fällt ins Wasser, es werden wohl nur Dosen als Drive In in frage kommen.

In den Logbüchern stehen wir als Team 366, dafür haben wir extra ein Stempel erstellt.

Zum Cache:

Ein weiteres Döschen was fix zu finden war.

Die Rückseiten sind noch frei und eignen sich wunderbar zum stempeln.

DfdC sagt der nette LaVette
*11915*

Werbung in eigener Sache 😀

Zum JahresGeoEventsKalender Deutschland Edition gibs natürlich auch ein Abschlussevent im Garten.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA.
Deutschland zu Gast im Garten. [GC8JGEK](https://coord.info/GC8JGEK)

Gevonden 30. maart 2019, 11:11 LaLaReCaLa heeft de cache gevonden

Heute ging auf Wunsch der beide La's zum Tagesabschluss noch in dieses schwedische Kaufhaus (für das man auch bald nen Länderpunkt einführen könnte :D).
Die Dose war schnell zu finden und konnte dann den Logeintrag verbuchen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

Gevonden 01. augustus 2018 dogs4walk heeft de cache gevonden

Wegen des bevorstehenden MEGA-Events sind wir schon ein paar Tage früher angereist, um die Schönheiten dieser Stadt zu geniessen, sowie einigen Caches in aller Ruhe unsere Aufwartung zu machen.
Auch dieser Cache gehörte heute zu den Auserwählten. Klasse Idee!

TFTC!