Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

IPA - ARDF 1

par DL1MH     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.662' E 007° 28.564' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 31. mars 2006
 Affiché depuis : 14. avril 2006
 Dernière mise à jour : 25. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC1B97
Aussi listé au : geocaching.com 

64 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
348 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Mein erster Cache, anlässlich des ARDF (Amateurfunkpeilsport) Seminars im IBZ Gimborn.
Die Caches waren ursprünglich als Übungscache für die Saminarteilnehmer geplant, die neben Amateur Radio Direction Finding auch mal Geocaching ausprobieren wollten. Wir haben uns aber entschlossen die Caches liegen zu lassen und zu veröffentlichen. (IPA - ARDF 1 & IPA - ARDF 2)
Die Caches sind nicht ganz "muggel" sicher versteckt, aber in dem 28 Seelen Ort Gimborn sollte das kein größeres Problem sein.
Schaut doch auch mal auf http://www.geofoxing.de/ vorbei.

Parken könnt ihr bei: N51°03.690 E007°28.510

Der Cache liegt bei: N51°03.662 E007°28.564
(viereckige Kunststoffdose mit blauem Deckel)

Indice additionnels   Déchiffrer

Qnf Ireobetrar fgrpxg bsg uvagre qrz Bssrafvpugyvpurz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour IPA - ARDF 1    trouvé 64x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 25. août 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCV820) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner ersetzt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. juin 2020 Speedy58553 trouvé la géocache

Mit N801 und J610 gesucht und gefunden. Tftc

trouvé 11. juin 2020, 17:56 N801 trouvé la géocache

Wir wollten Kuchen essen im Schlosshotel Gimborn. Da sich der Kuchen erst erarbeitet werden muss, haben wir uns eine Runde erarbeitet. Dieser Cache gehörte dazu. Wir sagen Danke für diese Dose.

trouvé 10. novembre 2019 2go4fun trouvé la géocache

Unsere wunderschöne sonntägliche Wanderung mit unserer Wandergruppe startete heute bei Schloß Gimborn. Bevor es los ging, haben wir noch schnell diesen Cache besucht.
Es war wirklich ein schneller Fund, hatten wir doch tatkräftige Unterstützung dabei.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 10. novembre 2019 Canis&Lupus trouvé la géocache

Beim Start zur heutigen Wanderung, bei der auch 4 Cacher anwesend waren, haben sich 3 der 4 zunächst ins Logbuch eingetragen. Der 4. hat dies bereits vor einiger Zeit getan, aber auch für uns andere 3 war das finden des Caches kein Problem. ZwinkerndLachend.

Danke fürs Legen.