Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

IPA - ARDF 1

di DL1MH     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.662' E 007° 28.564' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. marzo 2006
 Pubblicata dal: 14. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. agosto 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1B97
Pubblicata anche su: geocaching.com 

64 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
348 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein erster Cache, anlässlich des ARDF (Amateurfunkpeilsport) Seminars im IBZ Gimborn.
Die Caches waren ursprünglich als Übungscache für die Saminarteilnehmer geplant, die neben Amateur Radio Direction Finding auch mal Geocaching ausprobieren wollten. Wir haben uns aber entschlossen die Caches liegen zu lassen und zu veröffentlichen. (IPA - ARDF 1 & IPA - ARDF 2)
Die Caches sind nicht ganz "muggel" sicher versteckt, aber in dem 28 Seelen Ort Gimborn sollte das kein größeres Problem sein.
Schaut doch auch mal auf http://www.geofoxing.de/ vorbei.

Parken könnt ihr bei: N51°03.690 E007°28.510

Der Cache liegt bei: N51°03.662 E007°28.564
(viereckige Kunststoffdose mit blauem Deckel)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qnf Ireobetrar fgrpxg bsg uvagre qrz Bssrafvpugyvpurz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per IPA - ARDF 1    trovata 64x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 25. agosto 2021 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCV820) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner ersetzt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. giugno 2020 Speedy58553 ha trovato la geocache

Mit N801 und J610 gesucht und gefunden. Tftc

trovata 11. giugno 2020, 17:56 N801 ha trovato la geocache

Wir wollten Kuchen essen im Schlosshotel Gimborn. Da sich der Kuchen erst erarbeitet werden muss, haben wir uns eine Runde erarbeitet. Dieser Cache gehörte dazu. Wir sagen Danke für diese Dose.

trovata 10. novembre 2019 2go4fun ha trovato la geocache

Unsere wunderschöne sonntägliche Wanderung mit unserer Wandergruppe startete heute bei Schloß Gimborn. Bevor es los ging, haben wir noch schnell diesen Cache besucht.
Es war wirklich ein schneller Fund, hatten wir doch tatkräftige Unterstützung dabei.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 10. novembre 2019 Canis&Lupus ha trovato la geocache

Beim Start zur heutigen Wanderung, bei der auch 4 Cacher anwesend waren, haben sich 3 der 4 zunächst ins Logbuch eingetragen. Der 4. hat dies bereits vor einiger Zeit getan, aber auch für uns andere 3 war das finden des Caches kein Problem. ZwinkerndLachend.

Danke fürs Legen.