Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
H34-Höhenweg-Bonus

von Heussi     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.555' E 009° 40.032' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 14. April 2006
 Gelistet seit: 14. April 2006
 Letzte Änderung: 01. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1BA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Cachekoordinaten!
Die Koordinaten führen Euch zu einer Schutzhütte auf einem interessanten Berg.

Frage: Wieviele Fenster hat die Hütte im Erdgeschoss?

Die Zahl der Fenster ergibt D.

Die Finalkoordinaten errechnen sich wie folgt:

N 50°54.(A-(D+1))(B-5)4
E 009°39.(B+C)(C+D+2)5

Die passenden Zahelen zu A,B & C findet Ihr in den Microcaches „H34-Höhenweg Station 1-3“
Die Quersumme der Nordkoordinate ergibt 24, die der Ostkoordinate 43.



Inhalt:

Erstfinderurkunde
Telefonkabelkupplung
Feuerzeug
Parfumflacon
Taschenlampe
Kompass
Einkaufswagenchip
kleines Cuttermesser
TB Oliver 1655 Tractor

Viel Spaß beim Suchen


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für H34-Höhenweg-Bonus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 01. Mai 2016 Heussi hat den Geocache archiviert

gefunden 29. Mai 2010 2000wu6 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die drei Höhenweg-Caches schon im Herbst zu Beginn meiner Cacher-Kariere gefunden hatte, konnte ich endlich auch mal den Bonus angehen ...
Zusammen mit den Daten von damals war das Ziel schnell berechnet, der Cache auch schnell gefunden. Mittlerweile ´haben die verwendeten Tüten um und im Cache allerdings schon ziemlich gelitten, zum Glück ist die Dose innen aber noch trocken ...
TFTC, NT, Garry

gefunden 27. Dezember 2008 alfalord1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang auf dem Höhenweg gefunden.

gefunden 28. Dezember 2007 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Bonus, das Ermitteln der Koordinaten sowie Finden und Bergen des Caches waren trotz einbrechender Dunkelheit kein Problem - aber der Rückweg zum Auto!
Im finsteren Hersfelder Stadtwald haben wir uns trotz guter Leuchtenausrüstung verlaufen. Kein Empfang, die Wegweiser sagten uns nichts und den zu Beginn der Tour eingeschlagenen Umweg wollten wir nicht noch einmal gehen.
Irgendwann kamen wir dann an einem Gasthaus an, wo uns schmunzelnd der Rückweg zum vage beschriebenen Parkplatz erklärt wurde...

Vielen Dank für die Tour und das damit verbundene Abenteuer sagen
die Knicklichter aus dem Siegerland

In: noch ein Knicklicht
Out: ./.

gefunden 03. Oktober 2007 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Schöne Serie. Auch den Bonus haben wir gut und schnell gefunden.
Out: Einkaufswagenchip
In: Froschkönig

Danke für den schönen Cache.
Michael01

Bilder für diesen Logeintrag:
H34 Höhenweg Station 3H34 Höhenweg Station 3