Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Enthüllungsreporter James Doe - In eigener Sache

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.208' E 007° 08.447' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 14. April 2006
 Gelistet seit: 14. April 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC1BA5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Enthüllungsreporter James Doe - In eigener Sache    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. Februar 2009 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

gefunden 07. Dezember 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Schöne, allerdings auch sehr tragische Geschichte...

In: Yo-Yo
Out: Bürste

TFTC

gefunden Empfohlen 05. Juli 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, was Ihr Euch da für eine tolle Story ausgedacht und diese so mit so tollen Details umgesetzt habt. Hat mir riesigen Spaß gemacht, auch wenn ich die Stationen 1 und 2 nur mithilfe der Hints finden konnte.

Super, mehr von solchen Caches!

TFTC
Roland

gefunden 01. Juni 2008 Knobelix hat den Geocache gefunden

Heute um 17 Uhr bei herrlichem Sonntagssommerwetter diesen wirklich mit viel Liebe gemachten Cache gehoben. Tausend Dank!

Knobelix & family 

gefunden 20. Mai 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Uns tat Ronny echt leid. Deshalb sind wir sofort los, als wir von der Entführung erfahren haben. Rasch hielten wir auch die Geldforderung in Händen. Es hat dann aber sehr, s e h r lange gedauert bis wir das Lösegeld auftreiben konnten. Danach ging´s dann rasch weiter zur Geldübergabe und danach so schnell es ging zu Ronny. Uns wurde es dann ganz warm ums Herz, als wir sahen, dass es ihm den "Umständen entsprechend" gut ging.
in: USB-Stick  out: Buch
Vielen dank für diesen sehr, sehr schön gemachten Cache!

Gruß
Luna500