Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Kronprinz

Adelige und Waldbrände

door Codeman     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 35.452' E 013° 09.325' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. juli 2003
 Listed since: 15. april 2006
 Laatste verandering: 26. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1BB9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

48 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
203 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Leider wurde der ursprüngliche Schatz vermutlich von einem übereifrigen "Waldpfleger" entfernt. Zumindest war er Ende März 2004 nicht mehr aufzufinden - schade. Nun wurde er im April 2010 ein weiteres mal entfernt und wir haben ihn besser versteckt (wir sind recht stolz auf die neue Ausführung des Verstecks).

Der Schatz ist nicht direkt an dem Ort der Koordinaten, sondern 40 Meter nach SW entfernt. Zähle die Großbuchstaben auf der Tafel, die von Prinz Heinrichs Heldentat erzählt und du kannst die Koordinaten schnell errechnen (siehe "Additional waypoints").

WICHTIG!

1. Bitte nicht im Schnee suchen, weil die Spuren zu verräterisch sind!
2. Man braucht eventuell ein paar Minuten zum finden und auspacken, deshalb achtet darauf, dass Ihr auch wirklich unbeobachtet seid.
3. Aus der Erfahrung des letzten Verlustes: Bitte den Zugang wieder gut abdecken, ggf. auch etwas Laub und Rindenteile darueber verteilen.
4. Es ist in der Metalldose nicht viel Platz, also bitte möglichst kleine Dinge zum Tauschen mitbringen.
5. Das Spoilerfoto ist hilfreich, es geht aber auch mit Spürsinn ohne das Foto.

N 52° 35,(Großbuchstaben*22+2)
E013° 09,(Großbuchstaben*15+12)

Auf dem Weg zum oder vom Cache kann man auch noch einen kleinen Besuch bei N 52 Grad 35,115 Minuten, E013 Grad 09,918 Minuten abstatten - der Kreuztränke (netter, ruhiger und beschaulicher Ort).

Gecodeerde hint   Decoderen

Na qre Jhemrycynggr rvarf hztrxvccgra Onhzrf vz Obqra irefgrpxg. Fhpur snyfpurf Ubym!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Falsches Holz!
Falsches Holz!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Spandauer Forst (Info), Landschaftsschutzgebiet Nauen-Brieselang-Krämer (Info), Landschaftsschutzgebiet Spandauer Forst (Info), Vogelschutzgebiet Spandauer Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Kronprinz    Gevonden 48x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. juli 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 15. juli 2014, 16:38 deltafhr heeft de cache gevonden

Leider war nichts mehr vorhanden StirnrunzelndBrüllend

Opmerking 05. juli 2014, 16:35 Jockel-Raiden heeft een notitie geschreven

CACHE braucht Wartung.

Gevonden 05. juli 2014, 16:32 Jockel-Raiden heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Muggel Freundin diesen Cache gesucht und gefunden .Leider ist der Container lehr. Logbuch oder sonstiges nicht mehr drin. Sieht ziemlich ramponiert aus .Aber danke fürs herrühren. ..

Gevonden 10. juli 2013, 18:20 kerbholz heeft de cache gevonden

Die Heldentat war schnell ausgemacht. Ein Buchfink trällerte vom Platz der Begierde sein Lied. Ganz allein und ich bilde mir mal ein es war nur für mich. Ein Gratis unplugt.

Nachdem er die Bühne verlassen hatte war ich dann auch zu faul die Grossbuchstaben zu zählen. SW angepeilt und 40 Meter gelaufen. Und den Cache nicht gefunden! Ob ich doch die Grossbuchstaben zählen soll? Und dann den Taschenrechner nutzen werde?

Egal, etwas hierlang, etwas dahin gelaufen, nix. Naja, ich geh mal zurück, trink was und mach dann den Adam Riese. Also zählen und rechnen.

Huch, was ist denn das? Auf dem Rückweg zur "Tränke" lief mir doch der Cache über den Weg. Sowas aber auch :)

DFDC