Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

unterwegs nach DK # 1

door G.U.T.     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 02.223' E 009° 29.430' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. april 2006
 Listed since: 15. april 2006
 Laatste verandering: 07. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1BC9

98 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
29 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist Teil einer Serie, die wir als begeisterte DK-Urlauber auf dem Weg zu unserem Reiseziel ausgelegt haben. Alle Caches liegen an Park- oder Rastplätzen,sind quasi im Vorbeigehen mitzunehmen.
PS:Die Serie heim nennt sich dann natürlich:"unterwegs nach Hause".

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van unterwegs nach DK # 1    Gevonden 98x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 10. november 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Heute haben wir hier zum dritten Mal eine Rast eingelegt, dieses Mal habe ich ihn sofort gefunden. Schon komisch. Zumal ich jetzt im Nachhinein sehe, daß er archiviert ist ? Die Dose ist aber noch da ?

Danke für den Cache !

Gevonden 31. juli 2011 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrt in den Norden brauchten wir so manche Rast, damit die Fahrt nicht so langweilig wird. Da der Weg so weit war, durchfuhren wir dabei einige Bundesländer, von welchen wir natürlich keines ausließen
Auf diesem Rastplatz machten wir ebenfalls eine kleine Rast. Das Doserl war schnell entdeckt und wir fanden auf den übervollen Zetteln noch einen Platz, auf dem wir unseren Stempel platzieren konnten
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 13. juni 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

Aufm "Highway back from Hell" ähm Hall habe ich hier eine kurze Pause eingelegt und wurde schnell fündig. ;-)
DFDC

Gevonden 05. november 2010 Michako heeft de cache gevonden

Ein kurzer Stop auf dem Weg nach Norden. Im Schutze der Dunkelheit schnell entdeckt.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Cache<br/> Michako<br/>

Gevonden 29. oktober 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Unterwegs nach WOB - gefunden!

TFTC