Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Bauer Lindemann

 Kurzer Ausflug zu Bauer Lindemanns Mittagspausenplatz

von Vater und Sohn     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.752' E 012° 27.949' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. April 2006
 Gelistet seit: 15. April 2006
 Letzte Änderung: 21. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC1BD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
207 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt,
Er setzt seine Felder und Wiesen in Stand.
Er pflüget den Boden, er egget und sät
Und rührt seine Hände früh morgens und spät.

.....

In der Mittagshitze zieht sich Bauer Lindemann gern an die o.g. Koordinaten zurück und genießt dort zu seiner Butterbemme ein kühles Pils.

.....

Hinweise: Zerlatscht nicht das ganze Feld. Es gibt Wege/Pfade am Rand entlang.
Bitte geht mit dem Versteck sehr sorgsam um und verratet die Machart nicht weiter.


.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

aronet gupva
va pn. 2,5 Zrgre Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler ;-)
spoiler ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bauer Lindemann    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2010 stuhl123 hat den Geocache gefunden

coole Idee

Vielen Dank von alles-sense

gefunden 10. Januar 2010 RenaPech hat den Geocache gefunden

Waren heute mit Ski im Wäldchen und haben den wunderschönen Schatz gefunden. Es war unser erster Cache überhaupt von daher auch noch etwas ganz besonderes.   

gefunden 21. Oktober 2009 ryansoth hat den Geocache gefunden

nach einigem Suchen im dichten Wäldchen fanden wir den unscheinbaren Cache. Tolles Versteck, Danke

gefunden 17. Juni 2009 Ritter Runkel hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein schönes Versteck, man sollte nur nicht zu klein sein, da könnte es schwierig werden. Coole Idee. Vielen Dank für diesen Cache vom Ritter Runkel.

gefunden 06. September 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Das mit dem Pfad war etwas schwierig, aber da das Feld abgeerntet war, konnten wir uns auf den festgefahrenen Traktorspuren bewegen.

Am Ziel angekommen, brauchten wir den Cache gar nicht zu suchen, das hatte bereits jemand anderes für uns getan, der Cache lag frei auf dem Waldboden rum...nach dem Loggen haben wir in aber wieder etwas getarnt.


Grüße,
Team PhunkyNipple.

[This entry was edited by PhunkyNipple on Sunday, September 07, 2008 at 1:02:33 PM.]