Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Hagenhufendorf I

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.461' E 009° 07.749' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 15. April 2006
 Gelistet seit: 16. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1BDB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hagenhufendorf I    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. April 2007 BF71 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 18. Februar 2007 BF71 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 19. Juli 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Was für ein Tag: die Sonne scheint, die Mähdrescher wirbeln Staub auf und Schweiß darf von der Cacher-Stirn tropfen... ein perfekter Tag also für einen BF71 [:D]
Heute am bisher heissesten Tag des Jahres haben wir niemanden in der Nähe des Rundweges gesehen. Echt herrlich, wenn man bei gutem Wetter ohne Muggelalarm nachdenken und finden kann. Ein sehr schöner Cache mit prima Aufgaben. Alles gut lösbar. Allerdings mussten wir an der letzten Station vor dem Cache ein paarmal nachzählen und kamen immer wieder auf das falsche Ergebnis...
Aber da es sich um einen Rundweg handelt, war die Lösung doch recht schnell gefunden [;)]

Danke und Gruß, fabila

in: TB Cache-Police
out: nix

gefunden 18. April 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war die Geburt eines Caches meines Lebens. Natürlich erstellt vom Meister der Logik, wie ein (normaler) Mensch nicht denkt. Das muß man können! Im Nachhinein gesehen, wieder ein Cache zum an die Stirn schlagen: Wie habe ich gedacht. Gratuliere Bernd für diesen Rundgang in der Natur.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika