Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Naturlandschaft Hüttener Berge (Moorwiese)

Cache in der Naturlandschaft der südlichen Hüttener Berge

par Team Nord     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 25.074' E 009° 45.135' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 16. octobre 2004
 Affiché depuis : 16. avril 2006
 Dernière mise à jour : 18. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC1BDF
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
40 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Naturlandschaft der südlichen Hüttener Berge ist stark durch die Landwirtschaft geprägt. Wiesen, Felder und einzelne Höfe wechseln sich mit kleineren Dörfern ab.

Die Cacheserie „Naturlandschaft Hüttener Berge“ beinhaltet zur Zeit Caches zwischen Hütten, Kirchhorst, Bistensee und dem Wittensee. Sie wird noch nach Norden erweitert.

Alle Caches sind entweder über Straßen, Rad- und Wanderwege oder über den Europäischen Fernwanderweg (markiert mit einem X) erreichbar. Bitte benutzt nur diese Wege, und lauft nicht über Äcker oder Privatland. Die meisten Caches dieser Serie sind nicht als Drive In ausgelegt. Bei dem einen oder anderem Spaziergang könnt ihr die Landschaft genießen. Fahrt bitte nicht verbotenerweise über gesperrte Feldwege.

BITTE BEI DIESEM CACHE NICHT INS NSG LAUFEN: DORT IST ER NICHT. WER PROBLOEME HAT GENAUE KOORDINATEN ZU BEKOMMEN, KANN VON DER NAHEN LICHTUNG AUS PEILEN!

'Kid Kid Friendly 'Dogs Dogs Allowed
'Available Available year-round 'Bicycles Bicycles permitted on paths 'Hunting Hunting in area - use caution 'No No restrooms available 'Available Accessible in Winter
'No Fire Danger, No Campfires Muggles Beware of Muggles! Pencil Bring a pen or pencil
Generated by The Selector


Die Kilometerangabe und der Zeitaufwand gilt nur, wenn man sich nicht verkehrswiedrig verhält und die Feld- und Waldwege befährt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Shßr rvarf Onhzrf, mjvfpura rvarz xyrvarz Jnyy haq rvarz tebßra hztrfgüegmrz Onhz. Qvpug nz Jnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hüttener Berge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 18. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Owner war hier lange Zeit nicht mehr eingeloggt und hat wohl keine Zeit für eine Wartung. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 29. juillet 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
diese Dse überraschte uns. Eigentlich wollten wir sie gar nicht machen, aber irgendwie war sie im GPSr gespeichert. Wir wußten gar nichts mehr davon und sind dann auf blauen Dunst einfach mal ohne Topo und Hint losgezogen und konnten diesen herrlichen Wald mal aus der Nähe betrachten. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken - allerdings ist der Inhalt etwas feucht.
TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 31. août 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Auf Mittaspausen Tour auch diesen schnell noch mitgenommen. Dazu war allerdings eine nette kurze Wanderung nötig. Hab ihn dann gut gefunden und in der Dose erstantermaßen einen TB gefunden.

Der TB sollte eigentlich irgendwo in der Europabrücke schlummern. Als ich Ihn eben loggen wollte, stellte ich fest, dass das wohl nicht geht. Man findet Ihn mit dem angegebenen Code auf dem angehängten Laminatschild, aber er kann nur mit dem Code auf dem Tag gelogt werden und der enthält ein Zeichen, das ich nicht erzeugen kann (eine Art kleines "e"). Kennt sich jemand damit aus?

Habe dann nur eine Note in sein Stammbuch geschrieben. Was es doch alles für eigenartige Reisende gibt...

DfdC
Carsten

trouvé 06. juillet 2008 dellwo trouvé la géocache

Hier war aufgrund des Waldes nicht mit allzu guten Koordinaten zu rechnen. Daher zog ich schnell den Hint zu Rate und konnte nach kurzer Orientierungsphase das Döschen finden.
Ein schöner Wald, den ich auf dem anschließenden Spaziergang noch genoss.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 12. septembre 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

heute morgen zügig gefunden, obwohl es zusehens dunkler wird.
am tollsten in den hüttener bergen ist die zutraulichkeit der tiere. die sind wirklich überall

danke für den cache

grüße
antje.thorsten