Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Discovering Burghausen #1 - Three Churches

 Discovering Burghausen #1 - Three Churches

von JohnDeg     Deutschland > Bayern > Altötting

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.141' E 012° 48.492' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 16. April 2006
 Gelistet seit: 16. April 2006
 Letzte Änderung: 24. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1BEA

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Salzach und Unterer Inn (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Salzachtal" im Gebiet der Gemeinde Haiming, der Stadt Burghausen und der Gemeinden Raitenhaslach und Burgkirchen an der Alz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Discovering Burghausen #1 - Three Churches    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 08. November 2015 JohnDeg hat den Geocache archiviert

gefunden 28. März 2009 npg hat den Geocache gefunden

So im Laufe des Tages sammelten sich alle erforderlichen Erkenntnisse, und so konnte der Cache - zwar etwas umständlich [:o)]- aber doch gefunden werden.

thx npg

Hinweis 24. Oktober 2007 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

gefunden 18. Februar 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Eine tolle Entdeckungstour mit vielen schönen Ausblicken und neuen Eindrücken. War sehr interessant und hat mir gut gefallen. Die Wegstrecke ist mir gar nicht so lang vorgekommen weil es viel zu sehen gab.
Den Cache dann um 15.30 Uhr gefunden.

Danke und viele Grüsse, FranzV

nicht gefunden 07. Januar 2007 speedseeker hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den Cache nicht finden, da die Mauer zu viele Möglichkeiten offen läßt.

Leider war das Wetter sehr schlecht, deshalb war unsere Geduld am Zielort sehr beschränkt.