Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Urzeit der Eifel - 2 : Korallenriff

 Ein hunderte von Millionen Jahre altes Korallenriff

von uncites     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 15. April 2006
 Gelistet seit: 16. April 2006
 Letzte Änderung: 17. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1BFE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist nicht mehr vorhanden !

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Urzeit der Eifel - 2 : Korallenriff    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5652 km

gefunden 27. Dezember 2007 blindfisch oldies hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen Cache!

Gesellschaft: 1 Hase 1 Fuchs.

Kommen im Sommer mit "großem"Hammer wiederCool

Kein Tausch

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Sehr schöne, atmosphärische und abgeschiedene location, die zum rumstöbern einlädt. So mag ich das! Mit Spoilerfoto auch sofort gefunden.
Vielen Dank für diesen tollen Cache und Grüsse, Georg.

in: Kulli
out:nix

gefunden 11. August 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Da konnte man sich wirklich einbilden, meilenweit von jeglicher Zivilisation entfernt zu sein und das männliche Drittel vom Team konnte gleich mal die neuen Bergstiefel ein wenig einlaufen .

Vor Begeisterung dann auch gleich viel zu hoch geklettert. Die Dose war aber trotzdem recht schnell gefunden.

THX 4 the Box von CLJ

IN: BOSS Plakette
OUT: nüx

gefunden 26. Juli 2007 punktejäger hat den Geocache gefunden

Den machen wir als nächstes, aber warum zeigt der Rechner uns keine Koordinaten ??

Also erstmal hinfahren und die Gegend ansehen; wnn man schon ´mal in der Nähe ist.

Vor Ort wurde dann umdisponiert.

Der PDA samt Maus in die Hand genommen und mit KFZ-Navigation in den Steinbruch.

Es hat garnicht lang gedauert, da wurde das Objekt ans Tageslicht gebracht.

Gruß und Dank an gleumes für den Gang in die Erdgeschichte

 

Punktejäger 

gefunden 25. November 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Nach dem natürlich länger gewordenen Besuch eines großen Möbelhauses in der Nähe waren wir hier etwas spät dran. Aber gerade durch dieses Zwielicht bei der eintretenden Dämmerung war dieser Ort noch ein wenig eindrucksvoller.
Der Zugang ist von der beschriebenen Parkposition einwandfrei möglich und der Cache lässt sich auch gut erreichen.
Ein paar kleinere Stückchen Korallen konnten wir bergen, das große Stück (siehe Photo) mussten wir leider vor Ort belassen.

in: Geocaching-Pin
out: schöner Stein (vielleicht ein Tigerauge)

Vielen Dank für den Cache
"mazzy" and his Star