Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Urzeit der Eifel - 2 : Korallenriff

Ein hunderte von Millionen Jahre altes Korallenriff

par uncites     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 15. avril 2006
 Affiché depuis : 16. avril 2006
 Dernière mise à jour : 17. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC1BFE
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
73 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist nicht mehr vorhanden !

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Urzeit der Eifel - 2 : Korallenriff    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.000' E 000° 00.000', déplacé vers 5652 km

trouvé 27. décembre 2007 blindfisch oldies trouvé la géocache

Danke für diesen tollen Cache!

Gesellschaft: 1 Hase 1 Fuchs.

Kommen im Sommer mit "großem"Hammer wiederCool

Kein Tausch

trouvé Recommandé 14. octobre 2007 hageki trouvé la géocache

Sehr schöne, atmosphärische und abgeschiedene location, die zum rumstöbern einlädt. So mag ich das! Mit Spoilerfoto auch sofort gefunden.
Vielen Dank für diesen tollen Cache und Grüsse, Georg.

in: Kulli
out:nix

trouvé 11. août 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Da konnte man sich wirklich einbilden, meilenweit von jeglicher Zivilisation entfernt zu sein und das männliche Drittel vom Team konnte gleich mal die neuen Bergstiefel ein wenig einlaufen .

Vor Begeisterung dann auch gleich viel zu hoch geklettert. Die Dose war aber trotzdem recht schnell gefunden.

THX 4 the Box von CLJ

IN: BOSS Plakette
OUT: nüx

trouvé 26. juillet 2007 punktejäger trouvé la géocache

Den machen wir als nächstes, aber warum zeigt der Rechner uns keine Koordinaten ??

Also erstmal hinfahren und die Gegend ansehen; wnn man schon ´mal in der Nähe ist.

Vor Ort wurde dann umdisponiert.

Der PDA samt Maus in die Hand genommen und mit KFZ-Navigation in den Steinbruch.

Es hat garnicht lang gedauert, da wurde das Objekt ans Tageslicht gebracht.

Gruß und Dank an gleumes für den Gang in die Erdgeschichte

 

Punktejäger 

trouvé 25. novembre 2006 mazzy trouvé la géocache

Nach dem natürlich länger gewordenen Besuch eines großen Möbelhauses in der Nähe waren wir hier etwas spät dran. Aber gerade durch dieses Zwielicht bei der eintretenden Dämmerung war dieser Ort noch ein wenig eindrucksvoller.
Der Zugang ist von der beschriebenen Parkposition einwandfrei möglich und der Cache lässt sich auch gut erreichen.
Ein paar kleinere Stückchen Korallen konnten wir bergen, das große Stück (siehe Photo) mussten wir leider vor Ort belassen.

in: Geocaching-Pin
out: schöner Stein (vielleicht ein Tigerauge)

Vielen Dank für den Cache
"mazzy" and his Star