Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Technik & Tradition - Pfatter#1

von JohnDeg     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 58.633' E 012° 20.887' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 16. April 2006
 Gelistet seit: 16. April 2006
 Letzte Änderung: 11. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC1C00

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Donau zwischen Regensburg und Straubing (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Technik & Tradition - Pfatter#1    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. Februar 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

1130# Eine wirklich schöne Kombination aus Technik und Tradition. Beeindruckend sowohl das eine als auch das andere. TFTC

gefunden 25. Mai 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Finalkoodrdinaten hatten haben wir erstmal ein wenig gestuzt. So weit weg? Ja, so weit weg! Den Cache dann nach ein wenig suchen gefunden.

Hinweis 24. Oktober 2007 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

gefunden 22. April 2007 J.Hahn hat den Geocache gefunden

Mußte etwas suchen, habe dann auch ein tolles Versteck gefunden, nur war's das nicht ;-)


Nunja, dann doch den Hinweis gelesen und genauestens befolgt, und dann doch mit ziemlichen Verrenkungen (meine armen Finger) herausgefieselt.

Tjaja, schon oft dran vorbeigeradelt, an meinen Touren Richtung Walhalla und wieder zurück...

Bye.

gefunden 17. März 2007 Snofla hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt hätte ich niemals an diesen Art von Tradition gedacht. Mir kam erstmal etwas technisches in den Sinn. Am Final angekommen wurde ich eines Besseren belehrt. Meine Finger waren fast zu ungelenk um den Cache zu heben. Nach einigen Verrenkungen hatte ich ihn dann doch in meinen Händen.

Viele Grüße von Snofla.