Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kraftwerk Urstein

por Bitwalker     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 43.998' E 013° 05.011' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. abril 2006
 Publicado desde: 17. abril 2006
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1C02
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Imagenes

Logbuch nach Archivierung
Logbuch nach Archivierung

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kraftwerk Urstein    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. junio 2009 Spike05de ha encontrado el geocache

Zu dieser hatte ich Nachts dann auch keine Lust mehr, nachdem der Nachtcache etwas länger dauerte als geplant. Also Morgens kurz hierher gefahren und auch diese Dose noch gefunden. Wäre Nachts sicherlich schwieriger gewesen.

Vielen Dank fürs Dösle und Grüße aus Neu-Ulm

encuentran 20. junio 2009 Katzenohr ha encontrado el geocache

Nach dem Stopp und Warten auf die "Lebensmüden" an der Golden Gate konnten wir hier wieder alle zusammen punkten.<br><br>Alpinmädel hatte den richtigen Griff gerade rechtzeitig gemacht, dass wir schnell zum Rev. Weitwurf konnten.<br><br>TFTC, Katzenohr - am reißenden Fluss mit Alpinmädel, rotznas, Phoonzang, chomolungma und Álfadrottning

encuentran 20. junio 2009 ms-fk ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

encuentran 15. septiembre 2007 micha280277 ha encontrado el geocache

Auf unserem Heimweg vom Kroatien Urlaub noch eine eine kleine Cacher Pause eingelegt.
Mit Zilnik zusammen schnell gefunden.

TFTC
Micha

encuentran 19. agosto 2006 mju ha encontrado el geocache

#8, 13:45

Auf der Heimreise direkt nach der Stofftierakademie noch Kraftwerk Urstein angegangen. Der Empfang war einwandfrei, während wir schlendernd uns die Installationen angesehen haben zeigte der Empfänger, dass wir fast draufstehen.
Danach suchen konnten wir nicht, da insbesondere 2 Muggels auf der Bank daneben sassen und Ihr Radl-Pause genossen - mit Blick auf uns...

Also haben wir uns das Kraftwerk noch etwas angesehen und wollten schon abbrechen und waren unterwegs zum Auto. 

Bei einem sehnsüchtigen Blick zurück sah ich, dass zuerst ein Radler und dann der zweite die Bank verlassen haben.

Also sofort zu zweit zurück und ziemlich schnell gefunden. 

Danke für diesen Mini.

-mju & Ronja

No trade O:-)