Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kraftwerk Urstein

door Bitwalker     Oostenrijk > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 43.998' E 013° 05.011' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. april 2006
 Listed since: 17. april 2006
 Laatste verandering: 15. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1C02
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Afbeeldingen

Logbuch nach Archivierung
Logbuch nach Archivierung

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kraftwerk Urstein    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. juni 2009 Spike05de heeft de cache gevonden

Zu dieser hatte ich Nachts dann auch keine Lust mehr, nachdem der Nachtcache etwas länger dauerte als geplant. Also Morgens kurz hierher gefahren und auch diese Dose noch gefunden. Wäre Nachts sicherlich schwieriger gewesen.

Vielen Dank fürs Dösle und Grüße aus Neu-Ulm

Gevonden 20. juni 2009 Katzenohr heeft de cache gevonden

Nach dem Stopp und Warten auf die "Lebensmüden" an der Golden Gate konnten wir hier wieder alle zusammen punkten.<br><br>Alpinmädel hatte den richtigen Griff gerade rechtzeitig gemacht, dass wir schnell zum Rev. Weitwurf konnten.<br><br>TFTC, Katzenohr - am reißenden Fluss mit Alpinmädel, rotznas, Phoonzang, chomolungma und Álfadrottning

Gevonden 20. juni 2009 ms-fk heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

mfg ms-fk

Gevonden 15. september 2007 micha280277 heeft de cache gevonden

Auf unserem Heimweg vom Kroatien Urlaub noch eine eine kleine Cacher Pause eingelegt.
Mit Zilnik zusammen schnell gefunden.

TFTC
Micha

Gevonden 19. augustus 2006 mju heeft de cache gevonden

#8, 13:45

Auf der Heimreise direkt nach der Stofftierakademie noch Kraftwerk Urstein angegangen. Der Empfang war einwandfrei, während wir schlendernd uns die Installationen angesehen haben zeigte der Empfänger, dass wir fast draufstehen.
Danach suchen konnten wir nicht, da insbesondere 2 Muggels auf der Bank daneben sassen und Ihr Radl-Pause genossen - mit Blick auf uns...

Also haben wir uns das Kraftwerk noch etwas angesehen und wollten schon abbrechen und waren unterwegs zum Auto. 

Bei einem sehnsüchtigen Blick zurück sah ich, dass zuerst ein Radler und dann der zweite die Bank verlassen haben.

Also sofort zu zweit zurück und ziemlich schnell gefunden. 

Danke für diesen Mini.

-mju & Ronja

No trade O:-)