Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Park Canitz

Der Park Canitz - Natur und Geschichte erleben

by mkx     Germany > Sachsen > Muldentalkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 24.487' E 012° 40.852' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 17 April 2006
 Listed since: 17 April 2006
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1C08
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Park Canitz mit seinem Slawendorf und den verschiedenen Themengärten ist ein interessantes Ausflugsziel. Noch interessanter wird es durch einen Cache.
Der Cache selber liegt außerhalb des Parkes so das er zu jeder Tages-und-Nachtzeit gehoben werden kann.
Parken am besten bei N 51°24.430 E 12°41.048
Mehr Info´s zum Park gibts unter www.park-canitz.de
Der Gasthof in Canitz ist auch sehr zu empfehlen.

Additional hint   Decrypt

vz Mnha pn.30 pz üore Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

spoiler
spoiler
spoiler2
spoiler2

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mittlere Mulde (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Park Canitz    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 28 December 2007 ILE#1 found the geocache

Schöner ruhiger Cache, waren schon fast am Aufgeben. Bin mir nicht sicher, wie genau das Spoilerbild noch ist. Ansonsten ein schöner Cache.

Danke! ILE#1

Found 28 December 2007 Starchild # 1 found the geocache

Zusammen mit Maxsvater und ILE#1 sehr gut gefunden.

Gruß  Starchild # 1

Found 28 December 2007 maxsvater found the geocache

Wunderschöner ruhiger Platz. Es war unser letzter auf der heutigen Tour.
out: GC
Ich wünsche allen ein frohes 2008.

Grüße Maxsvater

[This entry was edited by maxsvater on Friday, December 28, 2007 at 12:48:12 PM.]

Found 23 September 2007 Onkel Detlef found the geocache

Nachdem wir leider ein Paar kleine Hirsche oder große Rehe verjagt haben, war der Cache schnell gefunden. An solch einer Stelle muss ich immer wieder an das Hochwasser 2002 zurückdenken. Schrecklich !

 

Aber ein schöner Gartenzaun!  

Onkel Detlef und Sissi

Found 15 July 2007 Waldmeister found the geocache

Ein ganz netter Park, den man nebenbei besuchen sollte.

Cache lag zwar etwas neben der Kennzeichnung auf dem Spoiler-Bild aber mit "niedrigem" Blick bei 37 Grad Außentemperatur gut zu finden. 

Muggels, die sich als Erntehelfer getarnt hatten und zu diesem Zwecke extra mit Traktoren angereist kamen, haben wir geschickt ausgetrixt! 

In: Kleiner Schlüsselanhänger mit Wagen-Chip

Out: Mini-Gedultsspiel mit Kugeln

Danke und viele Grüße Waldmeister und Barbara