Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Triefenbach-Mühle

von hannes_suedpfalz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.015' E 008° 04.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2006
 Gelistet seit: 17. April 2006
 Letzte Änderung: 05. September 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC1C0A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
126 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

-----------------------------------------------
Triefenbach-Mühle
N49 17.015 E8 04.962
-----------------------------------------------

 

Einfacher Traditional an schöner Lost-Place-Location.

Dieser einfache Traditional lässt sich wunderbar mit den Caches „Sesselbahn“ und „Hilschweiher“ kombinieren.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg Rhpu va qre Aäur qrf Mnuaenqrf hz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info), Vogelschutzgebiet Haardtrand (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Triefenbach-Mühle    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken an den kleinen Lost Place.

Lg Barfly

gefunden 23. Februar 2014 bu-be hat den Geocache gefunden

Heute hatten sich TanjaBell_7, FraJoCo und bu-be für eine Wanderung im Edenkobener Tal entschieden. Am Naturfreundehaus stellten wir das Cachemobil ab und liefen los. Im Wald waren Dutzende von Muggels und ein paar Cacher unterwegs. Wir konnten alle Stationen und Dosen finden, die wir uns vogenommen hatten. Und Informationen notieren für weitere Caches. So wurde es ein seehr erfolgreicher Tag, der Kaffee zum Abschluß war wohlverdient.

Auf der Heimfahrt am LostPlace der Triefenbachmühle noch kurz gehalten und den PETling schnell gefunden.

t4tc
bu-be

gefunden 19. Oktober 2009 willi55 hat den Geocache gefunden

14:07 Ja schönes Plätzen und kaum 100m von der Straße entfernt. Fotograpfieren war leider wegen dem trüben Wetter kaum möglich, da hätte es viele Motive gegeben.

gefunden 11. Oktober 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC

Schöner Platz.
Etwas länger gesucht, weil ich irgendwie einen Small vermutet hatte. Aber die Location hat den Ärger mehr als wett gemacht.

gefunden 10. Oktober 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Tolle Location, hätten wir im Vorbeiwandern bestimmt sonst nicht gefunden...

Vielen Dank sagen AndreIsaPaul [:D]