Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Triefenbach-Mühle

door hannes_suedpfalz     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 17.015' E 008° 04.962' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. april 2006
 Listed since: 17. april 2006
 Laatste verandering: 05. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1C0A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
141 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

-----------------------------------------------
Triefenbach-Mühle
N49 17.015 E8 04.962
-----------------------------------------------

 

Einfacher Traditional an schöner Lost-Place-Location.

Dieser einfache Traditional lässt sich wunderbar mit den Caches „Sesselbahn“ und „Hilschweiher“ kombinieren.


Gecodeerde hint   Decoderen

Fpunhg Rhpu va qre Aäur qrf Mnuaenqrf hz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info), Vogelschutzgebiet Haardtrand (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Triefenbach-Mühle    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. mei 2015 Barfly heeft de cache gevonden

Danke fürs herlocken an den kleinen Lost Place.

Lg Barfly

Gevonden 23. februari 2014 bu-be heeft de cache gevonden

Heute hatten sich TanjaBell_7, FraJoCo und bu-be für eine Wanderung im Edenkobener Tal entschieden. Am Naturfreundehaus stellten wir das Cachemobil ab und liefen los. Im Wald waren Dutzende von Muggels und ein paar Cacher unterwegs. Wir konnten alle Stationen und Dosen finden, die wir uns vogenommen hatten. Und Informationen notieren für weitere Caches. So wurde es ein seehr erfolgreicher Tag, der Kaffee zum Abschluß war wohlverdient.

Auf der Heimfahrt am LostPlace der Triefenbachmühle noch kurz gehalten und den PETling schnell gefunden.

t4tc
bu-be

Gevonden 19. oktober 2009 willi55 heeft de cache gevonden

14:07 Ja schönes Plätzen und kaum 100m von der Straße entfernt. Fotograpfieren war leider wegen dem trüben Wetter kaum möglich, da hätte es viele Motive gegeben.

Gevonden 11. oktober 2009 HaJoSoCha heeft de cache gevonden

TFTC

Schöner Platz.
Etwas länger gesucht, weil ich irgendwie einen Small vermutet hatte. Aber die Location hat den Ärger mehr als wett gemacht.

Gevonden 10. oktober 2009 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Tolle Location, hätten wir im Vorbeiwandern bestimmt sonst nicht gefunden...

Vielen Dank sagen AndreIsaPaul [:D]