Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fritz meets Tommy

Another view over Hamelin

von Findonaut     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.744' E 009° 21.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2006
 Gelistet seit: 17. April 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1C0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In umittelbarer Nähe des Caches hat man einen besonderen Blick über Hameln, den selbst viele Einheimische nicht kennen.

Bitte unaufällig bewegen, damit evtl. aus der Ferne beobachtende Leute sich nicht wundern, was es an dieser Stelle zu finden gibt. Die Suche des günstigsten Parkplatzes gehört zur Cachesuche.

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fritz meets Tommy    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 31. Juli 2014 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde gefunden.
TFTC Gruß Heumon #8289

gefunden 08. April 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
TFTC
biboleck30

gefunden 14. Oktober 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Ob das nun der richtige Parkplatz war, ist egal. Wir hatte einen schönen Abendspaziergang durch Feld und Herbstwald und nach dem loggen einen schönen Blick auf die Stadt in der Abendsonne. Noch ist zu erwähnen, Freakwaves "Mutter" fand die Dose!!
VDfdC Freakwaves Vater  :)

gefunden 21. September 2008 jannico hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war das erste Erfolgserlebnis für einen anzulernenden Geo- Cacher.....schwupp hat er ein neues Hobby!!!

Die Aussicht ist wirklich schön, trotz Manövers waren die

Kühe friedlich ( oder waren es getarnte Soldaten ?!)

Out: Schlüsselband, Button

In: Wiking-Auto, Fußballpfeife

gefunden 31. August 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

unser Parkplatz war doch einige Kilometer entfernt, allerdings bedingt durch einen Multi, den wir heute nicht gefunden haben... Dieser Cache war gut zu finden und geschossen wurde auch nicht .

TFTC
1887