Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fritz meets Tommy

Another view over Hamelin

by Findonaut     Germany > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 07.744' E 009° 21.480' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 17 April 2006
 Listed since: 17 April 2006
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1C0B
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
9 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

In umittelbarer Nähe des Caches hat man einen besonderen Blick über Hameln, den selbst viele Einheimische nicht kennen.

Bitte unaufällig bewegen, damit evtl. aus der Ferne beobachtende Leute sich nicht wundern, was es an dieser Stelle zu finden gibt. Die Suche des günstigsten Parkplatzes gehört zur Cachesuche.

Pictures

Spoiler!
Spoiler!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fritz meets Tommy    Found 19x Not found 1x Note 1x

Found 31 July 2014 Heimon found the geocache

Auf kleiner Runde gefunden.
TFTC Gruß Heumon #8289

Found 08 April 2009 biboleck30 found the geocache

Schnell und gut gefunden.
TFTC
biboleck30

Found 14 October 2008 Freakwaves Vater found the geocache

Ob das nun der richtige Parkplatz war, ist egal. Wir hatte einen schönen Abendspaziergang durch Feld und Herbstwald und nach dem loggen einen schönen Blick auf die Stadt in der Abendsonne. Noch ist zu erwähnen, Freakwaves "Mutter" fand die Dose!!
VDfdC Freakwaves Vater  :)

Found 21 September 2008 jannico found the geocache

Dieser Cache war das erste Erfolgserlebnis für einen anzulernenden Geo- Cacher.....schwupp hat er ein neues Hobby!!!

Die Aussicht ist wirklich schön, trotz Manövers waren die

Kühe friedlich ( oder waren es getarnte Soldaten ?!)

Out: Schlüsselband, Button

In: Wiking-Auto, Fußballpfeife

Found 31 August 2008 1887 found the geocache

Moin,

unser Parkplatz war doch einige Kilometer entfernt, allerdings bedingt durch einen Multi, den wir heute nicht gefunden haben... Dieser Cache war gut zu finden und geschossen wurde auch nicht .

TFTC
1887