Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Psalm 43, 3

Ein netter kleiner Cache Westlich von München

von KoF / meerwind     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 04.844' E 011° 00.597' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. April 2006
 Gelistet seit: 17. April 2006
 Letzte Änderung: 27. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1C11

10 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
157 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken kannst du hier: N 48°05.159` O 11°00.786`

Lies den Psalm 43, 3 und mach dich auf die Suche.

"Sende mir dein Licht und deine Wahrheit, sie sollen mich leiten und mich zu deinem heiligen Berg führen, zu dem Ort, an dem du wohnst."

Das Versteck ist im Umkreis von ca. 30 Metern zu suchen. Vertraue einfach auf die Fähigkeiten die Er dir geschenkt hat.

Der Cache ist ohne Probleme mit Kinderwagen oder Fahrrad zu machen.
Wer möchte kann auch die vorhandene Feuerstelle für ein tolles Lagerfeuer nutzen.


Ursprünglicher Inhalt:
Fahradflickzeug
Krusty der Clown
Profi Maßband
Logbuch und Kugelschreiber (bitte im Behälter lassen)

Schöne Grüsse, Keepers of the Flame

PS: Gott möchte das Unmögliche tun, Er wird sein Wort halten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcvgmra xöaara jnuer Serhqr orervgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Psalm 43, 3    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 27. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. November 2008 WininOtti hat den Geocache nicht gefunden

Das göttliche Licht war uns leider nur hold in Form eines wunderschönen, sonnigen Herbstnachmittags.

Still und verlassen lag der Zielpunkt da, so daß die Riesenschar Kinder, die uns begleitete, nicht für Deckung sorgen mußte. Stattdessen haben sie begeistert mitgesucht, jeden Stein 5x rumgedreht und in jedes Mauseloch gespäht. Leider waren wir alle erfolglos. Nach über 1h haben wir abgebrochen.

Vor 1 Jahr wurde der Cache zum letzten Mal gefunden, ist er überhaupt noch aktiv?

 

nicht gefunden 25. Mai 2008 wolperdinger hat den Geocache nicht gefunden

Zuerst 60 Minuten das Verschwinden eines schoenen Muggels abgewartet! Offenbar hat Er mir trotz 30m Massband nicht geholfen. Schöne Spitzen habe ich gefunden (5?!), aber nicht den Cache. Zwischen Dornen und Stacheln (=keine schönen Spitzen) habe ich nicht gesucht!

gefunden 13. September 2007 KoF / meerwind hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde erneuert und ist jetzt auch Wasserdicht.
Viel Spaß beim Cachen! Smile

Keepers of the Flame

Hinweis 09. September 2007 KoF / meerwind hat eine Bemerkung geschrieben

OK, Danke für die Info.
Mach hier kurz mal zu, um den Cache zu erneuern.