Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Psalm 43, 3

Ein netter kleiner Cache Westlich von München

par KoF / meerwind     Allemagne > Bayern > Landsberg a. Lech

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 04.844' E 011° 00.597' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 17. avril 2006
 Affiché depuis : 17. avril 2006
 Dernière mise à jour : 27. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC1C11

10 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
157 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parken kannst du hier: N 48°05.159` O 11°00.786`

Lies den Psalm 43, 3 und mach dich auf die Suche.

"Sende mir dein Licht und deine Wahrheit, sie sollen mich leiten und mich zu deinem heiligen Berg führen, zu dem Ort, an dem du wohnst."

Das Versteck ist im Umkreis von ca. 30 Metern zu suchen. Vertraue einfach auf die Fähigkeiten die Er dir geschenkt hat.

Der Cache ist ohne Probleme mit Kinderwagen oder Fahrrad zu machen.
Wer möchte kann auch die vorhandene Feuerstelle für ein tolles Lagerfeuer nutzen.


Ursprünglicher Inhalt:
Fahradflickzeug
Krusty der Clown
Profi Maßband
Logbuch und Kugelschreiber (bitte im Behälter lassen)

Schöne Grüsse, Keepers of the Flame

PS: Gott möchte das Unmögliche tun, Er wird sein Wort halten.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fcvgmra xöaara jnuer Serhqr orervgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Psalm 43, 3    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 2x

Note 27. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. novembre 2008 WininOtti n'a pas trouvé le géoacache

Das göttliche Licht war uns leider nur hold in Form eines wunderschönen, sonnigen Herbstnachmittags.

Still und verlassen lag der Zielpunkt da, so daß die Riesenschar Kinder, die uns begleitete, nicht für Deckung sorgen mußte. Stattdessen haben sie begeistert mitgesucht, jeden Stein 5x rumgedreht und in jedes Mauseloch gespäht. Leider waren wir alle erfolglos. Nach über 1h haben wir abgebrochen.

Vor 1 Jahr wurde der Cache zum letzten Mal gefunden, ist er überhaupt noch aktiv?

 

pas trouvé 25. mai 2008 wolperdinger n'a pas trouvé le géoacache

Zuerst 60 Minuten das Verschwinden eines schoenen Muggels abgewartet! Offenbar hat Er mir trotz 30m Massband nicht geholfen. Schöne Spitzen habe ich gefunden (5?!), aber nicht den Cache. Zwischen Dornen und Stacheln (=keine schönen Spitzen) habe ich nicht gesucht!

trouvé 13. septembre 2007 KoF / meerwind trouvé la géocache

Der Cache wurde erneuert und ist jetzt auch Wasserdicht.
Viel Spaß beim Cachen! Smile

Keepers of the Flame

Note 09. septembre 2007 KoF / meerwind a écrit une note

OK, Danke für die Info.
Mach hier kurz mal zu, um den Cache zu erneuern.