Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Deleted

von leu05438     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.931' E 008° 38.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 17. April 2006
 Gelistet seit: 17. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1C13

39 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
85 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochholz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deleted    gefunden 39x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2009 flowerfary hat den Geocache gefunden

dieser Multi Cache hat uns sehr gut gefallen, war sehr nett im Hochholzer Wald....

TFTC flowerfary & family

gefunden 22. April 2009 Nowork hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Runde.
An S2 hatte ich Probleme mit der Erscheinung und habe erstmal den Waldsee Cache zwischengeschoben. Danach war mein Standpunkt besser. Meiner Meinung nach stimmt das mit dem kleinen Bruder noch ganz genau.
Vielleicht darf ich verraten, dass das "Vogelhäuschen" in Gestalt eines Madonnenschreins aus Stein ist.
An S3 stimmt der Hint nicht mehr ganz, anderes Material.
Schöner Cache, vielen Dank.

gefunden 19. April 2009 RauPe hat den Geocache gefunden

Supa-Cache, der Nummer 6 an unserem ersten Tag - schade, dass wir damit schon so viele in der unmittelbaren Nähe "erledigt" haben :(

Wir hätten beinahe aufgegeben, weil "der kleine Bruder" ganz offensichtlich gefallen ist. Findige Cacher vor uns haben den Hinweis zu einem etwas entfernteren Cousin verlegt, so sind wir trotzdem noch weiter vorangekommen.

in: Weihnachsmann-Dose
out: TB - unser erster!

TFTC!
RauPe mit Chacho

gefunden 30. März 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Die Idee mit der Madonna ist klasse. In der Beschreibung wusste ich nicht mit anzufangen, bis ich davor stand.

In: Ü-Ei-Dino Out: Bridgestone & BBS

TFTC Wolf

 

gefunden 18. Januar 2009 exito hat den Geocache gefunden

Am Freitag hab ich mit Frau exito angefangen. Wir mussten allerdings kurz vorm Final aufgeben, da es schon zu dunkel geworden war und wir blöderweise keine Taschenlampe dabei hatten.

Zusammen mit Kevin168 gehoben!

Alles in allem ein toller Spaziergang gewesen und tolle Stationen. Besonders die Madonna [:D]

IN: Kleiner Zauberwürfel
OUT: Radiergummi, Murmel

TFTC und viele Grüße
chris aka exito

PS. Coin ist leider keine drin [:(]

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldseeWaldsee