Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lindenberg

 Relikt aus alten Zeiten

von ionicus     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 29.439' E 010° 16.717' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 15. April 2005
 Gelistet seit: 18. April 2006
 Letzte Änderung: 25. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC1C1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich auf dem Lindenberg. Dort standen einst eine Kapelle und ein Gasthaus. Von dem Gasthaus ist bei N51°29.394 E10°16.844 nur noch die Stufe zum Garten zu sehen.

Der Cache ist, je nach gewähltem Weg, bequem zu erreichen.
Wer nicht so weit laufen mag, sollte sich aus nördlicher Richtung dem Cache nähern. Dann sind es etwa 1,5 km.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Untereichsfeld - Ohmgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lindenberg    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 05. Januar 2017, 16:55 iclaude hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir heute gut finden, trotz Schnee :-)
Bin vor einem halben Jahr etwa schon einmal hier gewesen, da war die Muggelbegleitung leider zu ungeduldig...
Danke für's Zeigen dieses unerwarteten Ortes.

nicht gefunden 03. August 2013, 18:00 stefnox hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. Juli 2013, 14:20 Joker96 hat den Geocache gefunden

Eintrag vorgenommen, Buch getrocknet, nichts entnommen, nichts hinzugefügt

gefunden 26. September 2012 Varulv hat den Geocache gefunden

Im Dunklen mit meinen zwei Cacherdogs den Aufstieg gemacht, Dose gefunden und geloggt. Diese Wallfahrtsorte sehen im dunklen mystisch aus. DfdC

gefunden 25. August 2012 ionicus hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten mussten auf Grund der Begebenheiten aktualisiert werden!