Recherche de Waypoint : 

archivé

 

LIMES 6

par Spion von Aalen     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 52.887' E 010° 08.485' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. février 2004
 Affiché depuis : 18. avril 2006
 Dernière mise à jour : 16. février 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC1C26
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

LIMES 6


Die Koordinaten führen Dich zu einer Grillstelle, hier findest Du auf einer Tafel eine Telefon-Nummer.
Anrufen solltest Du hier aber nur wenn Du auch grillen möchtest, ansonsten findest Du die fehlenden Zahlen für die Koordinaten des Cache wenn Du wie folgt verfährst:

Der Reihe nach (ohne Vorwahl):

A. Zahl minus 9
B. Zahl plus 1
C. Zahl plus 1
D. Zahl plus 7
E. Zahl plus 5

N 48 52.495 E 010 (A)(B).(C)(D)(E)

Am Koordinatenziel angekommen erwartet Dich ein Super Panorama Blick, den hat aber auch der Cache der durch sein Bullauge wachsam auf Dich schaut.

Happy Geocaching! Spion von Aalen

Happy Geocaching!               Spion von Aalen

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Albtrauf zwischen Unterkochen und Baiershofen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour LIMES 6    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. février 2008 Cache-Guerilla trouvé la géocache

Habe mich heute bei schönstem Wetter auf den Weg gemacht und bin mit einem der BESTEN panoramablicken belohnt worden. Natürlich auch gleich den Cache gefunden

IN: MuhKuh-tasse, Sprachführer von KODAK ;O)
OUT: Schlüsselband, Münzen

trouvé 31. juillet 2007 WingMan1981 trouvé la géocache

Das war heute mein erster Multi-Cache. War am Abend noch zum Cachen unterwegs und konte nen super Sonnenuntergang genießen. Die letzen 90m zum Final-Cache war extrem steil und die letzen 10m haben mich fast zum Aufgeben gebracht. Hab den Cache dann aber doch noch gefunden. Super versteckt und das Erfolgerlebnis war deshalb umso schöner !!!

 Super Cache...kann ich jedem nur Weiterempfehlen.

 

DANKE Spion von Aalen, hat super Spaß gemacht, die Koordinaten stimmen perfekt.

 

Schöne Grüße

WingMan1981 

IN: LEGO Poizeiauto

OUT: Männekes Kaugummi Dose 

trouvé 26. mai 2007 Die Ostalb-Spürnasen trouvé la géocache

Wo ist denn im Sommer die super Panorama-Aussicht???
Überall war es nur grün in allen Formen und Variationen
Trotzdem sehr schöne Gegend und von weiter unten hat man auch einen super Panorama-Blick.

No Trade

trouvé 07. juin 2006 tiefbauamt trouvé la géocache

Extrem steiler Anstieg, es ist aber sehr schön dort oben. Die versprochene tolle Aussicht gibt es zwar nicht hier, aber unterwegs kann man an mehreren Stellen den Blick richtig weit schweifen lassen. Außerdem hört man von oben den Zug hupen. Hätte nicht gedacht, dass es in Oberalfingen aussieht wie in den Alpen. Kühe die auf steilen Hängen grasen.

IN: TB Geowicht
OUT: Nix

trouvé 20. mai 2006 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020