Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
TB/GeoCoin Hotel Aalen City (A7)

von Spion von Aalen     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.310' E 010° 05.595' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 13. April 2006
 Gelistet seit: 18. April 2006
 Letzte Änderung: 07. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1C28
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das TB/Geocoin Zimmer liegt im Dachgeschoss (4.Stock) des kleinen, weißen Gebäudes :-).
Um dorthin zu finden läuft man an der weiß/roten Absperrung vorbei bis zum Hotel (oben steht die Nummer 12), dahinter liegt der Zugang zum immer offenen Zimmer. Bitte immer TBs oder Coins zum Tauschen mitbringen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB/GeoCoin Hotel Aalen City (A7)    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 18. Dezember 2009 Jukuhu hat den Geocache gefunden

Abendspaziergang auf dem Weihnachtsmarkt ... viele Muggls ...

nach dem 2. Anlauf aber sofort gefunden!

Tolle Locatiion!Tongue out

Das Zimmer war offen (wie erwartet) aber leer! ... (?)

(Keine Dose, Behälter, Logbuch oder dergleichen)

 

 

-> daher (noch) kein Coin hinterlegt! 

 

Frohe Weihnachten!

 

Jukuhu -Team

gefunden 08. September 2009 phase.infinity hat den Geocache gefunden

Auch wir haben uns noch erfolgreich ins Logbuch gequetscht.
So langsam müsste aber wirklich das Logbuch ausgetauscht werden.

Danke für diesen tollen grossen Cache mitten in der Stadt,

sencil + phase.infinity

gefunden 06. August 2009 Rudi & Susi hat den Geocache gefunden

Susi war diesmal ohne Rudi unterwegs, der hat noch geschlafenCool.

 

War erst im falschen "Hotel" und musste dann nochmal

in den 4.Stock um den caches zu finden.

Aufstieg war nicht besonders "anstregend".

 

In= Sandmännchen

Out= Geocoin

gefunden 10. Juli 2009 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Bin noch am Abend kurz ohne Gretel losgezogen um mein neues GPS Gerät zu testen.Beim ersten Anlauf schon ein Treffer. Das Hotel ist wirklich klasse. Die Beschreibungen und die Einträge der Cacher vor mir beschreiben den Fund wirklich treffend. Ich war ca. 25 min. zu Fuß unterwegs. Hat Spass gemacht.

Entnommen habe ich einen Geocoin, bei dem ich mich noch über dessen Aktivierung schlau machen muss. Meine Beigabe für den Cache habe ich leider zu Hause liegen lassen, werde ihn aber noch im Hotel vorbeibringen. Es wird ein Ansteckpin sein. Wurde am nächsten Tag erledigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hotel Aalen CacheHotel Aalen Cache