Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kulturfinger

von delta4     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.462' E 013° 15.656' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. April 2006
 Gelistet seit: 18. April 2006
 Letzte Änderung: 04. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1C2D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
3 nicht gefunden
6 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Kulturfinger

Blick über Neubrandenburg

df.gif Das Haus der Kultur und Bildung hat im 15. Stockwerk eine Aussichtsplatform, von der aus ein schöner Rundumblick über Neubrandenburg möglich ist. Der Zugang ist über einen Fahrstuhl bis zum 14. Stockwerk möglich, die letzten Stufen muss man zu Fuß gehen. Es ist kein Eintritt zu entrichten.


park.gif Park Abhängig von der Tageszeit muss eine Parkplatzgebühr entrichtet werden. Wenn alle Parkplätze belegt sind, parkt man, wenn man ohnehin zum herumlaufen gekommen ist, am besten am Ende der Neutorstraße am "Neuen Tor".

V5/8/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GCVFY1
Opencaching.de OC1C2D

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[deutsch] Evpughat Anmnergu -

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Neubrandenburg.jpg
Neubrandenburg.jpg

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kulturfinger    gefunden 40x nicht gefunden 3x Hinweis 6x

nicht gefunden 24. September 2011 Mambone hat den Geocache nicht gefunden

.... konnte muggelfrei am frühen morgen suchen,

aber trotzdem leider nichts gefunden, hab dabei

doch ganzv Nazareth umgegrabenWeinend

gefunden 09. Februar 2011 fab3 hat den Geocache gefunden

schön im quadrat rumgekrochen Zunge raus

gefunden 07. Dezember 2010 Fraggle.o4 hat den Geocache gefunden

Endlich geloggt.

Smile DfdC

gefunden 06. November 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Golgafinch knew the right level to choose, thus saving me from searching at the wrong depth. After that it was my turn to use my cacher's nose, which led me right to the cache. There is a pretty view, but the cold wind chased us away in a jiffy. TFTC!
++++++
Golgafinch hat mich hierher geführt und mich davor bewahrt, etliche Meter zu tief zu suchen. Dafür habe ich meine Cachernase eingesetzt und mugglefrei schnell die Dose geschnappt. Die Aussicht war schön, aber der kalte Wind hat uns schnell vertrieben.
TFTC + Grüße von
Muskratmarie
[14:58h]

gefunden 06. November 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

14:58
Heute gemeinsam mit Muskratmarie Neubrandenburg unsicher gemacht.
Im Mai konnte er sich noch vor mir verstecken. Heute hatte ich mir extra einen Spürhund mitgrebracht.
Ergebnis: Vor den Kopf schlag. Den hätte ich schon damals in Händen halten müssen.
TFTC
und die Aussicht