Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kulturfinger

door delta4     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Neubrandenburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.462' E 013° 15.656' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. april 2006
 Listed since: 18. april 2006
 Laatste verandering: 04. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1C2D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
3 Niet gevonden
6 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
178 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

logo.gif

Kulturfinger

Blick über Neubrandenburg

df.gif Das Haus der Kultur und Bildung hat im 15. Stockwerk eine Aussichtsplatform, von der aus ein schöner Rundumblick über Neubrandenburg möglich ist. Der Zugang ist über einen Fahrstuhl bis zum 14. Stockwerk möglich, die letzten Stufen muss man zu Fuß gehen. Es ist kein Eintritt zu entrichten.


park.gif Park Abhängig von der Tageszeit muss eine Parkplatzgebühr entrichtet werden. Wenn alle Parkplätze belegt sind, parkt man, wenn man ohnehin zum herumlaufen gekommen ist, am besten am Ende der Neutorstraße am "Neuen Tor".

V5/8/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GCVFY1
Opencaching.de OC1C2D

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Gecodeerde hint   Decoderen

[deutsch] Evpughat Anmnergu -

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Neubrandenburg.jpg
Neubrandenburg.jpg

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kulturfinger    Gevonden 40x Niet gevonden 3x Opmerking 6x

Niet gevonden 24. september 2011 Mambone heeft de cache niet gevonden

.... konnte muggelfrei am frühen morgen suchen,

aber trotzdem leider nichts gefunden, hab dabei

doch ganzv Nazareth umgegrabenWeinend

Gevonden 09. februari 2011 fab3 heeft de cache gevonden

schön im quadrat rumgekrochen Zunge raus

Gevonden 07. december 2010 Fraggle.o4 heeft de cache gevonden

Endlich geloggt.

Smile DfdC

Gevonden 06. november 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Golgafinch knew the right level to choose, thus saving me from searching at the wrong depth. After that it was my turn to use my cacher's nose, which led me right to the cache. There is a pretty view, but the cold wind chased us away in a jiffy. TFTC!
++++++
Golgafinch hat mich hierher geführt und mich davor bewahrt, etliche Meter zu tief zu suchen. Dafür habe ich meine Cachernase eingesetzt und mugglefrei schnell die Dose geschnappt. Die Aussicht war schön, aber der kalte Wind hat uns schnell vertrieben.
TFTC + Grüße von
Muskratmarie
[14:58h]

Gevonden 06. november 2010 Golgafinch heeft de cache gevonden

14:58
Heute gemeinsam mit Muskratmarie Neubrandenburg unsicher gemacht.
Im Mai konnte er sich noch vor mir verstecken. Heute hatte ich mir extra einen Spürhund mitgrebracht.
Ergebnis: Vor den Kopf schlag. Den hätte ich schon damals in Händen halten müssen.
TFTC
und die Aussicht