Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

The Pit

Traditioneller Cache, einfach zu finden, aber nicht einfach zu erreichen.

di scapa     Francia > Lorraine > Moselle

N 49° 12.570' E 006° 54.254' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 09. gennaio 2005
 Pubblicata dal: 18. aprile 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. aprile 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1C35
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
175 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Ein typischer traditioneller Cache, der sich an den oben angegebenen Koordinaten befindet.
"Einfach" hingehen, Loggen, fertig.
Er liegt jenseits der Waldwege und hält gegen Ende noch ein kleines Hindernis bereit.
Absolut nicht für Stöckelschuhe und Kinderwagen geeignet.

Wer sich den Spass verderben will, kann den Hinweis lesen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva rvasnpure Mhtnat orsvaqrg fvpu orv
A 49 mjöys.frpuf ivre ahyy R 006 ivrehaqsüasmvt.mjrv ahyy rvaf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The Pit    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. maggio 2018 wega ha trovato la geocache

Während eines kleinen Spaziergangs schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße von der
WEGA

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. maggio 2017, 12:40 yvo.de ha trovato la geocache

Cooler Cache. Kein Drive-In und schön ruhig. Cool

TFTC

trovata 20. marzo 2017, 12:42 Skotom ha trovato la geocache

Ich war gar nicht so schlecht bei meiner Routenwahl. Ich weiß ja nicht, wie es an den anderen Stellen aussieht, aber mein Weg war machbar auf dem Rückweg bin ich sogar am Spoiler vorbeigekommen. Auf dem Hinweg war ich ein paar Meter weiter. Beeindruckende Location.

trovata 14. dicembre 2014 Die Batzen ha trovato la geocache

Auf diesen Klassiker waren wir schon seit einiger Zeit neugierig - heute bot sich die Gelegenheit, ihn mal unter die Lupe zu nehmen.
Wir fanden ein interessantes Areal mit speziellem Ambiente vor; die Dose war problemlos zu entdecken und ist in hervorragendem Zustand.
Veteranen zu suchen ist immer wieder was Besonderes, dieser besitzt außerdem gewisse Entschleunigungs-Qualitäten - danke fürs Herführen!

In: ein Reisender

trovata 21. luglio 2013 schoa022 ha trovato la geocache

Dieser Klassiker atmet für mich Geschichte. Einerseits allgemein, da er mittlerweile zu den ältesten Geocaches in dieser Region gehört. Andererseits persönlich, da ich mir seit Beginn meiner Cacher-Laufbahn vorgenommen habe, diese Dose zu suchen (14.08.2005, "Geckos Zähne", GCJWEM). Ist halt nicht so ganz ein Drive-In, weder per Auto noch per Fahrrad.

Es ist mir heute ein ganz besonderes Vergnügen gewesen, nach langer erwartungsvoller Zeit im Beisein von Corvus1 und thomas63 in "le puit" hinab zu steigen und das Logbuch zu signieren.

Vielen Dank für diesen Cache und für's Aufrechterhalten der GC-Location GCMF6V an Scapa
- Andree aus Mainz -
#4272 / 10:00 Uhr
Ablage: TB3G6T2