Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hightech Containment

von UlRai     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.210' E 008° 33.429' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. April 2006
 Gelistet seit: 19. April 2006
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC1C41

21 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
97 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

„Hightech-Containment“ oder auch „Stall zu Bethlehem“, beide Namen träfen zu, doch bezieht sich die Bedeutung des Namens eher auf die dort aufzufindenen Cachedosen. während der Fundort ohne größere Probleme erreichbar ist. Es gibt allerdings keinen Weg dorthin, es muß Gelände überwunden werden, deshalb ist der Ort weder für Rollstühle noch für Kinderwagen erreichbar.

Desweiteren muß beachtet werden, daß der Cache auf Privatgelände liegt, über das wir lediglich eine gewisse Verfügungsgewalt besitzen. Deshalb gilt die Regel, daß Fahrzeuge ausschließlich auf dem Fabrikhof (Bekannt durch den Cache „Weder Tele noch Funken, kein Getreide, kein Zement“) geparkt werden. Selbstverständlich besteht ein Betretungsverbot für offensichtliche Privatgrundstücke.

Entschädigt werdet ihr aber durch einen echten „Lost place“ und eben den Umstand, daß ihr euch hier mit den mittlerweilen hinreichend bekannten – weil wir diese auf Events immer verteilen - „Hightech Containments“ eindecken könnt. Hinter dem Begriff stecken ehemalige Chemikalienbehälter, die absolut wasserdicht und überdurchschnittlich stabil sind. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Formen. Wir werden für einen ausreichenden Bestand sorgen, können aber natürlich ständige Verfügbarkeit nicht garantieren. Deshalb bitten wir die Cacher im Log anzugeben, wieviele Dosen sie mitgenommen haben.

Eine bezeichnete Dose ist der eigentliche Cache, diese Dose verbleibt natürlich vor Ort. Weder Cache noch die Dosen sind versteckt.

Also, los geht’s
Ulrike und Rainer

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hightech Containment    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 02. Mai 2009 punky260 hat den Geocache nicht gefunden

 

Haben zwar die Hütte gefunden - echt abgelegen.

Allerdings war kein Cache zu finden, haben das Gebietsehr stark abgesucht. Aber leider nix zu finden.

 Gibts da jetzt noch n Cache ? Ist ja n schöner Ort. Wäre schade wenn es ihn nicht mehr gibt =/

gefunden 27. April 2009 Bombus hat den Geocache gefunden

So mein erster Cache *freu*

Hat zwar etwsa gedauert, wurde dann aber doch noch gefunden.

Hinweis 03. Oktober 2008 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der Cache jetzt noch zu finden oder nicht???

Auf Geocaching ist er archiviert...

Die Piraten

gefunden 29. März 2008 Team2Bike hat den Geocache gefunden

Zur Zeit wirklich gut zu erreichen! Konnten sogar mit den Mountainbikes bis kurz vor den Cache fahren!

Vielen Dank sagt team2bike

-No trade-