Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Eine Stunde an der frischen Luft...

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.848' E 009° 08.195' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 19. April 2006
 Gelistet seit: 19. April 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1C49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine Stunde an der frischen Luft...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Juli 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Ja herrlich: bestes Wetter, aber zu warm für alle anderen [8D]
So haben wir einen schönen Rundgang erwandert, der uns oft Schatten spendete. Wider Erwarten war der richtige Weg tatsächlich gefunden. Den Cache haben wir fast zufällig entdeckt (wann passt denn endlich mal wieder ein Hinweis?).
Gefreut haben wir uns sehr, getauscht haben wir nix.
Danke für Schatten am heissen Tag.

Gruß, fabila

Hinweis 02. Juli 2006 MAD hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry,

für uns war es zu schwer. Den 2.Versuch heute haben wir nach 14 km Rundreise mit Rad leider wieder abgebrochen. Dafür waren wir 2 Std. an der frischen Luft.Ist ja auch was wert.

Allerdings ist es für uns auch das 1.Geocaching. Leider nicht so gut verlaufen :-)

MAD