Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Black-Rock

 Anspruchvoller Lost Place Cache mit 8 Sternen und Spannender Geschichte!

von KoF / meerwind     Deutschland > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 35.741' E 011° 10.801' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Juli 2005
 Gelistet seit: 19. April 2006
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1C4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Vorwort:
Wer keine Herausforderungen sucht, sollte hier nicht suchen!
Dieser Cache ist nur für Erwachsene und erfolgt in 100% eigener Verantwortung.
______________________________________________________________________________
Hinweise zum Cache:
Nur was für die etwas härter gesottenen Geocacher...

- Lost Place (Spannender Ort)
- Schwieriger Anfang
- Stirnlampe nicht vergessen
- alte Klamotten anziehen
- Auf neugierige Muggles besonders achten!!!
- wirklich nichts für Kinder!
Ach ja, das ist kein Traditional ala McDrive bei dem man aus dem Autofenster den Cache machen kann. ;-)

Viel Spass Wünschen euch die Keepers of the Flame und Mondreiter

Attribute


Findet diesen Einstieg:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

- Wn, vue züffg qhepu qra Qhepuoehpu!<oe>
- Qnf Fcbvyreovyq vfg Jregibyy...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Da in der Nähe...
Da in der Nähe...
Gutes Licht ist wertvoll
Gutes Licht ist wertvoll

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Black-Rock    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2010 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Hat spaß gemacht Danke

gefunden 13. September 2010 keogarl hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen Regentag sind wir (geohahn, maili0815 und meinereiner) losgezogen, um ins Dunkle abzutauchen. Die Situation war recht schnell durchschaut und mit ein paar Hilfsmittel schnell bewältigt, wobei es schon ein Kraftakt war und Schlamm-Kontakt nicht ausblieb..
Die Location ist echt spannend!
Danach haben wir noch Black-Rock2 angefangen und wir waren etwas verwundert, dass wir wieder genau hierher zurück müssen Die unnötige Fahrerei hätten wir uns sparen können. Also wer vorhat, beide zu machen, fängt am besten gleich mit dem 2er an...
Sonst ein Top Cache, genau nach meinem Geschmack
dfdc keogarl

gefunden 14. Mai 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Heute stand die Highlight Serie auf dem Programm, weswegen wir ChlotziPassiBergiraciBasiThermi und ich extra aus dem Süden angereist kamen.
So viel haben wir schön gehört davon und nun war es soweit endlich ging es los. Trotz des Wetters ließen wir uns nicht abgehalten mit dem Tradi diese Serie zu starten.
Nur leider waren die Caches gesperrt und so wurde Kontakt zum Owner aufgenommen ob sie überhaupt machbar seien. Wir boten im an Maintanace zu machen und nach dem rechten zu schauen, was los ist. Er deponierte eine Erstatzbox welche wir auch fanden und nahmen diese dann mit zu den angegebenen Koordinaten.
Vor Ort angekommen wurde dann auch die alte Box gefunden, nur leider war das Loggbuch weg und so wurden die Boxen ausgetauscht.

Danke an den Owner fürs zeigen dieser interessanten Location und vielen Dank fürs verstecken
hexehexe

gefunden 27. Oktober 2008 wally1310 hat den Geocache gefunden

Der Einstieg war ein bisschen ein Schock für uns. Haben das mit der Räuberleiter nicht so ernst genommen :))) Dann haben wir eine Aluleiter mitgeschleppt und voila da waren wir drinnen !!! Toll. Sehr empfehlenswert. Wir sind auf die anderen Black-Rocks gespannt !Cool Aber wirklich absolut nichts für schwache Nerven!

gefunden 25. Oktober 2008 klausundelke hat den Geocache gefunden

Wollten eigentlich heute alle 3 Black Rocks machen. So haben wir mit Teil 1 angefangen. Nicht die beste Idee wie sich später noch herausstellen sollte.
Vom angegebenen Parkplatz schnell zum Einstieg und diesen flugs überwunden. Drinnen hatten wir uns eigentlich mehr erwartet, wir haben alle Tunnels schnell erkundet und auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen.
Dann rasch die Höhle wieder verlassen und auf zu Teil 2.

No trade