Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Grömbacher Keks

Schneller Drive-In-Cache.

door wildschweinchen     Duitsland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 33.835' E 008° 31.702' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. augustus 2005
 Listed since: 20. april 2006
 Laatste verandering: 03. augustus 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1C50
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
15 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vom Wald-Wanderparkplatz 10m direkt am Weg.

Gecodeerde hint   Decoderen

Na/hagre rvarz Onhzfghzcs (Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grömbacher Keks    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 18. juni 2009 koeniglich heeft de cache niet gevonden

Wir haben vor 1 Woche nach dem Cache gesucht und ihn nicht gefunden.In der Umgebung des Parkplatzes haben wir wirklich sehr gründlich gesucht. da der Cache schon seit 1 Jahr nicht mehr gefunden wurde gehen wir davon aus, dass er nicht mehr vorhanden ist. Eine mail an den owner brachte auch keine weiteren Erkenntnisse.

Ich habe gerade auf geocaching.com nachgesehen. Dort ist der cache schon längst archiviert.


Team königlich

Gevonden 11. mei 2008 Araschnia Levana heeft de cache gevonden

Heute auf einer Cacherrunde mit Gastcacher Philipp
schnell gefunden.
Dank an Wildschweinchen fuer den Cache.

Butterfliegengruesse

Araschnia_Levana

No Trade

Gevonden 12. maart 2008 Hasenzahn heeft de cache gevonden

Sehr schnell bei Sturm und Regen oder war es schon Hagel?? heben können. Bitte Logbuch erneuern. Ich habe meine Notiz auf einen extra Zettel geschrieben. Vielen Dank.

Gevonden 15. april 2007 grosalatsa heeft de cache gevonden

 

Unser erster Cache. Ist ja echt eine lustige Sache. So einfach, dass wir hierfür nichtmal ein GPS gebraucht haben.

Das Logbuch war leider voll. Und dann kamen auch noch Muggel.

Out: Nichts (Wussten ja nicht , dass man was mitnehmen darf)

In: Kastanienkette von ANNIKA

Gevonden 25. februari 2007 the-kings heeft de cache gevonden

Unser drittes Cache des Tages - ein wirklich erfolgreiches Wochenende! Zugegebenermaßen haben wir einen Schatz nicht gefunden, aber das geben wir natürlich nicht zu und versuchen es erneut.

Diesen hier haben wir schnell gehoben - es war unser bisher schönster Cache!

To Trade!

Eure "the-kings"