Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Republica

 Are you ready to go?

von HyperCacheCrew     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.800' E 010° 54.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. April 2006
 Gelistet seit: 20. April 2006
 Letzte Änderung: 01. Juli 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC1C56
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

In der Gegend des Caches kann man bei schönem Wetter wunderbar baden und/oder grillen, also Badehose und Würstl nicht vergessen ;)

Der Cache kann bei Tag und Nacht gefunden werden, jedoch ist ein Caching in den Abendstunden am Ende der Runde von Vorteil, da man dann auf den "natürlichen Stealth" zurückgreifen kann.

Startpunkt und Parkplatz befindet sich bei N 48° 16.800 E 10° 54.000.

Von dort aus geht es östlich am See entlang nach N 48° 17.220 E 10° 54.395.
Hier befindet sich ein Kreuz - wann wurde es errichtet? Quersumme = AA

Wovor wird am gelben Schild bei N 48° 17.(AA * 8 + 8 ) E 10° 54.(AA + 2)3 gewarnt?
Anzahl aller Buchstaben auf dem Schild = BB

Welches ist die klar erkennbare Hausnummer bei N 48° 17.(6 * BB + AA) E 10°53.(AA * BB) + 7 * AA) = CC

Bei N 48° 17.(3 * CC + AA) E 10°53.(2 * CC + 4)5 dürfte Euch der Titel des Caches in den Kopf schießen.
Was war gleich nochmal Teil des Refrains bei "Ready to go"? Genau!
Also - los gehts - gleich habt ihr es geschafft!

Ab nach N 48° 17.((AA + BB + CC) * 2 - 14) E 10°53.((20 * CC) + BB + 6), Aussicht genießen, Muggels meiden und abcachen.

Ursprünglicher Cacheinhalt:
Bleistift
Spitzer
Logbuch
Siemens Xelibri
Matchbox-Auto aus dem Bavaria Cache
3 Hard Rock Cafe Fähnchen

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Republica    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 24. August 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

Obwohl wir schon den ein oder anderen Hinweis auf die Final-Location hatten, war es ein riesen Erlebnis, vor Ort zu sein.
Alle Stationen incl. Final waren gut zu finden.

Danke dass wir diesen Cache doch noch machen durften.

Ruppi & Sophie

gefunden 10. Februar 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2008 ChaosCacheCrew hat den Geocache gefunden

War mim Owner in Augsburg am Nightcachen. Nur kurz zum Final und geloggt. wiklicher sehr geiles Final.

Thanks for the Final     xD

C-C-C

ChaosCacheCrew

C-C-C

 

gefunden 30. August 2007 kemro hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache und dann so einerCool! hätte nicht gedacht, dass ich den schaffe! Habe ihn beim zweiten Anlauf doch noch geknackt! bin nochmals heim, um die koordinaten zu überprüfen, weil ich nicht meinen Augen glauben wollte. da rein? wo weiter? Surprised habe vorletzten hint ignoriert, weil ich ja die enddaten hatte. selber schuld!Smile  

da die pflanzen voll im saft stehen, habe ich eher nach dem schwarzweißen schild gesucht, nicht gefunden. aber gelbes schild ist da, mit beherztem schritt ins Gebüsch doch noch entdeckt.

sonst alles gut gegangen.

Vielen Dank für den Cache und den Adrenalinkick!Smile

kemro 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

War eine schöne Runde mit einem wahrlich überraschendem Finale ! Cache prima gefunden – höhö – und da hatte jemand tierischen Spaß bei der Aktion – sehr breites Grinsen! Vielen Dank für diesen lässigen Cache! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade