Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lammersbrinker Bergfried

Ein schöner Ausflug in hügligem Gelände mit abschließender guter Übersicht!!!

par noonamah     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 12.009' E 008° 02.430' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 25. novembre 2004
 Affiché depuis : 20. avril 2006
 Dernière mise à jour : 10. octobre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC1C58
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
19 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine ca. 2km (hin und zurück) lange Wanderung steht Euch bevor. Für gut trainierte auch mit Kinderwagen oder MTB befahrbar. Ihr braucht nicht querfeldein zu gehen, nur die letzten 20 Meter geht´s ins Gelände!

Parken und Starten solltet Ihr bei den oben genannten Koordinaten.
Denn dort steht ein Schild auf dem Ihr die Wanderwege der Umgebung finden könnt. Und die nächste Position errechnet sich aus den Kilometerangaben von Weg Nr.11 und Nr.12 .

N 52° 11.(59 x (Nr.11 + Nr.12 auf ganze km gerundet))
E 008° 02.(30 x Nr.12)

1. Station (kurze Rast! Vielleicht ein Abstecher nach Osten?)

Hier kommt Ihr an eine Ruhestätte vor der ein gelbes Schild steht.
- mit welchem Element haben die Hinweise des Schildes zu tun, das Richtung Osten zeigt?
- Wieviele Buchstaben hat das Wort? =A

N 52° 11.(5 x A)²
E 008° 02.(5 x A)

Station 2 (Puh!!! Geschafft??? Wenn Euch noch jemand auf den Kopf spucken kann seid ihr noch nicht hoch genug!!!)

Jetzt habt Ihr einen Balkonsitz der Klöckner AG erreicht und seid nah am Ziel! Für die Cache Koordinaten müßt Ihr noch etwas rechnen:

Wie heißt das Gebäude an dem Ihr Euch befindet?
B= Anzahl der Buchstaben vom vollständigen Namen.
C= Wieviele UFO´s könnt Ihr gerade von hier sehen ???

Wie hoch ist der Dörenberg (Angabe vor Ort)
D= Quersummer der Höhenangabe
E= Wieviel Stufen seid Ihr gestiegen, wenn Ihr auf dem 6. Podest steht?

Cache (los geht´s):

N 52° 11.BCD
E 008° 02. E

Viel Glück!!! noonamah

Indice additionnels   Déchiffrer

Znapuzny fvrug zna qvr Ovexra ibe ynhgre Gnaara avpug!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lammersbrinker Bergfried    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. octobre 2007 noonamah a écrit une note

Nachdem dieser Cache geplündert wurde und wir nicht dazugekommen sind ihn wieder zu reaktivieren wird er nun archiviert!

Es gibt aber einen neuen Cache in der Nähe. Schaut doch da mal rein!

"Lammersbrinker Bergfried Reloaded"

 

noonamah

trouvé 18. août 2007 5Nighthunters trouvé la géocache

hallo...

Aktiv mit 5 Leuten gesucht und leider nicht gefunden. Cache noch vorhanden ??

Gruß 5Nighthunters

trouvé 24. décembre 2006 Landstreicher trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf dann direkt gefunden, nachdem wir beim ersten Versuch aufgrund falscher Zielkoordinaten nicht fündig geworden waren. Daheim dann der Gedankenblitz, wie kann man nur so dumm sein??

Sehr ruhig war die Gegend am Heiligabend gegen 14 Uhr, lediglich einzelne Väter mit kleinen Kindern waren unterwegs. Seltsam.

 Kein Trade

Landstreicher

trouvé 26. novembre 2006 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé 01. octobre 2006 andy111 trouvé la géocache

Der stand schon lange auf meiner Liste. Nach einer schönen anstrengenden Tour bergauf, war die Dose schnell gefunden. Die Aussicht vorher war auch Klasse. Runter gings dann viel schneller

No trade
Danke sagt
andy111