Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ort der Ruhe

 Ein Drive-In an einem ruhigen Ort.

von Kanalkieker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 14.933' E 009° 37.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2006
 Gelistet seit: 21. April 2006
 Letzte Änderung: 23. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC1C60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stift bitte mitbringen.

Viel Spaß,
die Kanalkieker

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ort der Ruhe    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2007 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Ein schönes stilles Eckchen. Habe den Cache zügig gefunden und geloggt. Auf dem angrenzenden Feld konnte ich ca. 20 Rehe beobachten.

TFTC

gefunden 03. März 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Da saßen wir nun und genossen die Sonne ......mit der Ruhe währte es jedoch nicht allzu lange, denn über uns begann ein Specht mit seinem typischen Klopfen, so dass wir aufsprangen und versuchten ihn in einer der Baumkronen ausfindig zu machen, doch leider vergebens.

Danke und Gruß, Mangie.

gefunden 03. Februar 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo
mein sohn hat es beim zweiten anlauf gefunden. ganz schön dusselig, 5 cm daneben waren wir beim erstenmal auch. bringt immer mehr spass.

grüße

antje.thorsten

nicht gefunden 27. Januar 2007 antje.thorsten hat den Geocache nicht gefunden

hallo

 leider haben wir den cache nicht gefunden. wir haben auch noch kein gps. nach der karte sind wir auf eine parkbank gestossen, aber auf grund des sturmes war das gelände ziemlich verwüstet. wir wären für einen hinweis dankbar.

 grüße

antje.thorsten

gefunden 22. Januar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden