Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mecker Harbarg

 Ein Micro-Cache in einsamer Gegend

von Kanalkieker     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 12.936' E 009° 36.395' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2006
 Gelistet seit: 21. April 2006
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1C61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stift bitte mitbringen.

Viel Spaß,
die Kanalkieker

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Spülflächen Schachtholm (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mecker Harbarg    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2009 hup0311 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Ein schöner Ort. DFDC

gefunden 19. September 2009 Burgwaldgeister hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19:25 Uhr bei herrlichem Sonnenuntergang.

Traumhaft schöne Gegend. Schade, dass es schon so spät war. Hätte die Gegend gerne noch weiter erkundet....

Vielleicht beim nächsten Tripp gen Schleswig Holstein...

Danke für diesen Cache

die Burgwaldgeister

gefunden 01. Juli 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
diese Dose konnten wir heute schnell finden. Ist ja ein nettes Fleckchen Erde dort, allerdings war es heute zu heiß, um dort länger zu verweilen.
Dem Cache geht es gut.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 19. April 2009 JevenHunter hat den Geocache gefunden

 

Hossa, heute um 14:30 Uhr bei herrlichem Wetter schnell gefunden u. eingeloggt. Sehr einsame Gegend hinter dem Flugplatz Schachtholm. Ein junger Rehbock (Gabler) fühlte sich gestört u. stob davon.

Entnommen: 1 Unite for Diabetes Travel Bug (er wird von mir in ein anderes passendes Versteck gepackt. Siehe http://unite.geocaching.com).

73 de JevenHunter Cool.

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2008 holgie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Krebsen gehoben und gelogt.

Vielen Dank und Gruß Holgie!