Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hochfels

Kleine Runde im Wald

von L+L     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.760' E 007° 48.246' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2006
 Gelistet seit: 21. April 2006
 Letzte Änderung: 21. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC1C6A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Neue Seite 1

Dieser Cache ist als kleiner Abendspaziergang, Gassirunde mit dem Hund oder als Bonuscache zur  "Mehlinger Heide "  gedacht (man kann ihn aber auch einfach so machen…).

Der Cache befindet sich bei dem Naturdenkmal "Hochfels", einer kleinen Felsformation im Wald zwischen Gersweilerhof und Heide.

 

 

 

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!

 

L+L

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochfels    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2007 de paelzer hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, gut gefunden.

 Rachel, Elias, Lukas und Albert 

gefunden 01. Mai 2007 Elefanten hat den Geocache gefunden

Problemloser Spaziergang, gut gefunden. Danke fürs Verstecken. Leider ist der Inhalt wohl etwas feucht geworden.

 Gruß vom Team Elefanten

OUT: Kartenspiel     IN: Dinoanstecker

gefunden 06. Januar 2007 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an die Mehlinger Heide auch diesen Cache noch gemacht.Die Strecke war länger als erwartet, und so kamen wir kurz vor absoluter Dunkelheit noch ans Auto.

Danke fürs Verstecken

Tine+Stefan

gefunden 31. Dezember 2006 Team Kleeblatt hat den Geocache gefunden

Nach der Mehlinger Heide noch diesen Cache mitgenommen. Wir haben dem Cache eine Tüte spendiert da der Cache etwas feucht war.

Grüße  Team Kleeblatt

gefunden 25. Dezember 2006 PDAndi hat den Geocache gefunden

War heute schon in der Mehlinger Heide. Habe dann noch diesen Cache mitgenommen.

Vielen Dank

PDAndi

No trade